• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

bückeisen

Race-Track

Aktiv
Seit
16. Sep. 2007
das bückeisen momentane endstehungskosten 52€ da alles irgendwo bei mir rumlag und was nicht da war das wurde angefertig
dieter

Anhänge

• bückeisen1.jpg
    bückeisen1.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 888
  • bückeisen2.jpg
    bückeisen2.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 812
  • bückeisen3.jpg
    bückeisen3.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 734
Hallo,

finde ich voll FETT das Teil :respekt:! Vieleicht ein klein wenig zu Eckig aber mal was ganz anderes. Gefällt mir schon sehr gut. Da must Du aber nach einer Vertigstellung den Graukitteln eine menge ))): geben das die da ohne weiteres ne Plakette drauf pappen :schadel:.

LG

Michael

Gewagte Komposition! :schock:
Willste mit dem Ding mal 100% Gewinn machen? Ich geb Dir nämlich 104 € dafür :D

sieht geilomatic aus ... wird doch etwas ungewöhnlich aussehen, aber gut ...

andere Reifen braucht se noch, dann wird des
sind das 16 " Räder ?

Resteverwertung der anderen Art.

Mad Max läßt aus der Donnerkuppel grüßen !

Tipp:

Nimm zum Putzen einfach nur ´ne Flex mit Fächerscheibe, 80er Körnung. Damit machste auch nix kaputt.

Viel Erfolg!
Hacky

Ich stelle mir gerade das Kurvenflitzen mit dem Hobel vor.
Kann mit diesen Reifen aber eher keinen Spaß machen.
Oder kommt da noch ein Boot ran? :D

Original von manzkem
Ich stelle mir gerade das Kurvenflitzen mit dem Hobel vor.
Kann mit diesen Reifen aber eher keinen Spaß machen.
Oder kommt da noch ein Boot ran? :D

Das ging mir beim Betrachten der Bilder auch durch den Kopf. Sieht aber echt scharf aus!!! :respekt: Lass uns nicht all zu lange auf die Fortsetzung warten.

:applaus:

Endzeit-Styling ?! Da m u s s wieder ein Beiwagen dran! Als Boot einen Zinksarg (gebraucht, um das Budget nicht zu sprengen) :D

Howdy,

lasst den Dieter da mal machen.... wird sicher ne interessante Maschine werden.

Halt uns auf dem Laufenden.... ich mag so Resteverwertungen

Gruß
der Indianer

Dieter, das Ding gehört ins Museum - am besten MoMA! G E I L :fuenfe:

Gruß aus Celle,

Oliver

Mensch Dieter,

warum haste nix gesacht, ich hab noch ne Rolle Rödeldraht hinterm Haus liegen, die ist so verrostet, ich kann da nix mehr mit anfangen, die kannste aber haben, ich meine wenn Du noch irgendwas festmachen musst! :&&&:

Nee im Ernst, das Teil ist richtig geil, sone Bärenfettige Schüssel gibts sonst nirgends, jetzt noch nen Seitenwagen mit Zinksarg, oder Badewanne, zur Not geht auch ersma das emalierte Modell z.B. Kaldewei Saniform 170x75 cm, das steht an jeder Strassenecke rum, z.B. bei Sanierungen von in die Jahre gekommenen Vielfamilienhäusern, vorzugsweise in Weiß, gibts aber auch in schickem Moosgrün, Curry oder Beige. :applaus:

Echt scharf das Teil, ist der Tank dicht?

ich staune eure kreativität kennt keine grenzen :D :D sobald ich etwas zeit habe geht es weiter und dann sehen wir mal was da rasukommt habe gerade noch einen rahmen gefunden und mir juckts schon wieder in der flex :D aber erstmal das eine projekt fertigstellen
dieter

nee olli lass mal mit der badewanne und dann noch in grün das geht garnicht wenn dann überhaupt käme da wei schöner porzelan thron drauf :Ddann hätte mann immer was für die notdurft unterwegs :D

Original von Race-Track
nee olli lass mal mit der badewanne und dann noch in grün das geht garnicht wenn dann überhaupt käme da wei schöner porzelan thron drauf :Ddann hätte mann immer was für die notdurft unterwegs :D

was dann unweigerlich zur Folge hätte, dass man Kackstuhl dazu sagen würde ..... ich habe da eine Vision, wie der Werner mit seiner Schüssel und wehender Klopapierfahne durch die Lande gurkt ...

Original von crisu66
..... ich habe da eine Vision, wie der Werner mit seiner Schüssel und wehender Klopapierfahne durch die Lande gurkt ...

Jetzt wo Du es sagtst. Das Moped hat wirklich was von den Werner-Filmen :fuenfe:. Könnte direkt daraus abgekupfert sein :gfreu:.

LG

Michael

Zurück
Oben Unten