• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

bückeisen

Original von Race-Track
nee olli lass mal mit der badewanne und dann noch in grün das geht garnicht wenn dann überhaupt käme da wei schöner porzelan thron drauf :Ddann hätte mann immer was für die notdurft unterwegs :D

Auch nicht schlecht! Klempner sind offenbar kreative Menschen. Bei uns in Illertissen steht -nein, sitzt- im Schaufenster eines Inschtallatör-Geschäftes eine Kopie des "Denkers" von Rodin - auf so einem Stück Sanitärkeramik mit Brille :lautlachen1: . Gurgln unter "rodin denker", dort hat' s Bilder vom Original.

Oh mein Gott / Endsgeil / Rangierlok

Das waren die ersten drei Gedanken, die mir beim Anblick durch den Kopf schossen.
:respekt:

Traust du dich dann auch damit fahren, wenn's mal so weit ist?

Viele Grüße,
Daniel

Original von Fritz
Original von Race-Track
nee olli lass mal mit der badewanne und dann noch in grün das geht garnicht wenn dann überhaupt käme da wei schöner porzelan thron drauf :Ddann hätte mann immer was für die notdurft unterwegs :D

Auch nicht schlecht! Klempner sind offenbar kreative Menschen. Bei uns in Illertissen steht -nein, sitzt- im Schaufenster eines Inschtallatör-Geschäftes eine Kopie des "Denkers" von Rodin - auf so einem Stück Sanitärkeramik mit Brille :lautlachen1: . Gurgln unter "rodin denker", dort hat' s Bilder vom Original.

Hallo,

ein Freund von mir, im Hauptberuf Gas- Wasser- Schei... Meister, hatte auf seine R60/2 mit TR500 ein Pritsche gebaut. Damit fuhr er Regenrinnen, Badwanne, Abflussrohre etc. zur Kundschaft aus.

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten