Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von feuervogel67
Hallo Karima.
Das kann gut möglich sein. Die sind immer freundlich.
Ich habe selten Japaner erlebt die Knurrig sind, so wie wir Deutschen.
Selbt nach einem durchzechten Abend spricht Dich kein Japaner auf den Vortag an.
Auch wenn die einen an der Waffel haben würde ich da gerne mal hin.
(Nen Helm kaufen)![]()
Original von Karima
Hallo Herbert,
wer so nahe an China lebt und so von chinesischen Gastarbeitern überschwemmt wird, entwickelt irgendwann einen "gesunden Rassismus" gegenüber Chinesen. Alle anderen Völker und Hautfarben werden meiner Erfahrung nach dort fast überall sehr gerne gesehen und sehr zuvorkommend behandelt.
Generell werden aber alle Nicht-Japaner als schmutzig und ungesittet betrachtet. Nach dem ersten gemeinsamen Besuch in einem öffentlich Bad ist das Vorurteil aber auch schnell beseitigt - aber nur wenn man sich in einein großen weißen Seifenschaumball verwandelt hat bevor man in die Becken und Wannen steigt.
Liebe Grüße aus Mauk
Hannes, Karima und Moni
Original von Karima
Hallo Herbert,
das liegt vielleicht daran, dass ich sehr eng an eine Firma gebunden war und nur mit den Kollegen herum gezogen bin. Da war vielleicht auch ein wenig Einfluß der Führungskräfte auf den Umgang mit der "raren Ressource" im Spiel.
Ich hatte immer einen japanischen Kollegen dabei der neben einem perfekten Englisch auch ein wenig Deutsch konnte. In soweit war das Risiko für den japanschen Nationalstolz auch recht gering. Wobei ich bei einigen Sachen die mir bestellt wurden heute noch nicht weiß was war
Liebe Grüße aus Mauk
Hannes, Karima und Moni
Original von Hofe
Vor Gesichtsverlust scheinen die Japaner ja-panische Angst zu haben, wie man auch hier lesen kann.
Ist der weiße Mundschutz Symbol dafür?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen