• Das Forum wird aus Wartungsgründen zwischen dem 23.02. 22:00h bis 25.02.2026 14:30h geschlossen. Weitere Infos beachten

Caps mit 2-Ventiler Logo

speedbirdy

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
13. Juli 2021
Nun habe ich auch bestickte Caps im Programm.
Die Caps gibt es in zwei Ausführungen:
Einmal mit weissem Streifen im Schirm und einmal ohne Streifen (siehe Bilder)
Alle Caps gibt es mit allen Motiven mit einem hochwertigen Stick in weiss:
Racer - Enduro oder Naked
Preisunterschied: mit Streifen 14,00 Euro - ohne 10,00 Euro
Nickname kann dann auf den Nackenriemen gedruckt werden.
Zusatzkosten 4,00 Euro
Hier wäre ein Stick zu aufwendig und wesentlich teurer.....

Die Caps sind Universalgrößen und haben einen hochwertigen Metallverschluß zum einstellen der Größe.

Versand ist dann zzgl. 3,90 Euro.

Freu mich auf Euer Feedback
)(-:
Holger

Anhänge

• Verschluß.jpg
    Verschluß.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 351
  • Nickname.jpg
    Nickname.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 378
  • Motiv Enduro.jpg
    Motiv Enduro.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 424
  • Motiv Naked.jpg
    Motiv Naked.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 474
  • Motiv Racer.jpg
    Motiv Racer.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Hier nur die Info:
Die ersten Bestellungen sind heute alle auf die Reise gegangen....
)(-:
Schönen Gruß
Holger

Hallo zusammen,
heute die bestellte Cap aus der Postfiliale abgeholt und gleich ausgepackt. Der Verstellbereich ist groß genug, passt sehr gut, die Logo-Stickerei sieht toll aus und die Cap macht einen sehr wertigen Eindruck.
Nach meiner Meinung eine Empfehlung wert.

Vielen Dank an Holger )(-:

Nun habe ich auch bestickte Caps im Programm.
Die Caps gibt es in zwei Ausführungen:
Einmal mit weissem Streifen im Schirm und einmal ohne Streifen (siehe Bilder)
Alle Caps gibt es mit allen Motiven mit einem hochwertigen Stick in weiss:
Racer - Enduro oder Naked
Preisunterschied: mit Streifen 14,00 Euro - ohne 10,00 Euro
Nickname kann dann auf den Nackenriemen gedruckt werden.
Zusatzkosten 4,00 Euro
Hier wäre ein Stick zu aufwendig und wesentlich teurer.....

Die Caps sind Universalgrößen und haben einen hochwertigen Metallverschluß zum einstellen der Größe.

Versand ist dann zzgl. 3,90 Euro.

Freu mich auf Euer Feedback
)(-:
Holger
Moin Holger,
bin erst kürzlich auf Deine Mützen, etc. aufmerksam geworden.
Geht da noch was?
Hätte gerne eine, Ausführung 'Racer' mit weissem Streifen und Aufdruck 'flywheel' auf dem Nackenriemen.
Zum Thema Aufkleber wurde ebenfalls Dein link genannt.
Geht da auch noch was?

Wie machen wir das mit der Bezahlung, Adresse?

Grüsse aus Oberbayern.
Klaus-Dieter 'KD'

Hallo Holger,

ich hätte (obwohl die letzten Jahre "irgendwie" völlig verdrängt :pfeif: ) ebenfalls noch Bedarf an so ner Cap.
Ausführung "Enduro" / weißer Streifen / ohne Nickname

VG
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin....
Also mit Caps bin ich immer noch am Start.
Schreibt mir bitte eine PN, mit euren Wünschen und Eure Adresse. Dann klären wir das über diesen Weg mit Bezahlung und Versand!

Freut mich, das der Post mal wieder nach oben gerutscht ist. Hatte die letzten Monate allerdings auch ziemlich viel um die Ohren.

Schönen Gruß
Holger

Diese Mützen, so schön sie sein mögen, sind ja nur Menschen aussagefähig, die dieses Forum namentlich kennen.
Ein Außenstehender, selbst in der Motorradszene, wird nicht unbedingt verstehen, dass es um alte BMW-Boxer geht.
Dies gilt auch für entsprechende Aufkleber am Auto.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf 👍

Gruß
Carsten

Die Zufriedenheit im Thema nochmal zu schreiben , holt natürlich das Thema auch wieder nach oben und macht frische Werbung !:fuenfe:
Und da ist nicht zu unterschätzen !:oberl:

Jörg , nach circa 2500 Bäppern und 750 Pins so gelernt !!! :pfeif:

Angefangen mit den Klebern habe ich ,um auf dem Klausi oder Gotti oder sonstwo auch die Erkennung möglich zu machen !!
Ich denke auch , das jeder Töffer bein richtig guggen den Motor erkennt !!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mützen, so schön sie sein mögen, sind ja nur Menschen aussagefähig, die dieses Forum namentlich kennen.
Ein Außenstehender, selbst in der Motorradszene, wird nicht unbedingt verstehen, dass es um alte BMW-Boxer geht.

Gruß
Carsten
Auch ich muss widersprechen....
Gerade wenn jemand weiß was es bedeutet, dann kommt man ins Gespräch.
Wenn ich mit einem RD 500 T-Shirt rumlaufe, dann komme ich mit Menschen ins Gespräch, die früher auch eine in der Garage hatten oder noch haben.
Ein "nicht Motorradfahrer" aus den 80´ern, kann mit "RD 500" auch nix anfangen.
Aber die Motorradfahrer, denen das ein Begriff ist und Zweitaktfans sind, die sind sofort Feuer und Flamme.
Und geht es nicht darum?
Benzingespräche?
In Erinnerungen zu schwelgen?
Erfahrungen austauschen?
Kontakte knüpfen???
Was ich schon für tolle Menschen durch so eine Gemeinsamkeit kennen lernen durfte, ist unglaublich....

Zweitaktgrüße
Holger

Hallo zusammen.

Auch von mir ein Dankeschön.
Meine personalisierte Cap ist auch die Tage angekommen.
Beim nächsten Treffen erkennt ihr mich sicher gleich.
Natürlich auch an den Bäpperns

Grüße
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
......dann komme ich mit Menschen ins Gespräch.......

So ist es! ;)
Ich trage ab und zu ein T-Shirt der französischen Bluesrock-Band "Jesus Volt".
Der erste, der mich neugierig darauf ansprach, war ein alter Pfarrer.
Ich bin daraufhin schnell weggelaufen..... A%!
(ist unwahr :D )

Nö, ich erklärte ihm kurz, worum es geht. Außerdem dass der Vorname "Jesus" in Spanien oder Portugal durchaus noch gebräuchlich ist.
Also weit ab von jeglicher Blasphemie.

VG
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carsten,

gilt das nicht für jede Art (Firmen-) Logo? ;)

VG
Guido
Moin Guido,

durchaus nicht. Aber davon abgesehen wäre es vielleicht weniger erklärungsbedürftig, wenn es „2-Ventil-Boxer.de“ heißen würde, Boxer gab es ja in unseren Breiten in nennenswerten Stückzahlen nur von BMW, Honda, Zündapp und IFA, wobei Letztere nur zwei Reifenventile hatten.
Aber dann müsste auch dieses Forum umfirmieren.

Gruß
Carsten

Gruß
Carsten
Macht ja nix... ich habe schon diverse Mitglieder dieses Forums beim Motorradfahren getroffen. Angesprochen immer auf den Aufkleber vom Forum.
Ich sehe es als Erkennungszeichen und Statement.
Vg Werner

durchaus nicht. Aber davon abgesehen wäre es vielleicht weniger erklärungsbedürftig, wenn es „2-Ventil-Boxer.de“ heißen würde
So heißt unser Forum nun mal nicht.
Es soll auch Basecaps geben, da steht "A.I.D.A." drauf. Die Verdi-Fans freut's bestimmt. Oder etwa nicht?

Wem das Logo zu wenig erscheint, darf gerne zur Verdeutlichung eine typische BMW-Motorradkombi tragen.
Ob dann allerdinGS noch neugierige Nachfragen kommen würden, aus denen sich "wer weiß was" ergeben könnte? :pfeif:

Mir egal!
Ich besitze nun eine weitere schöne Kappe, die stilecht und punktgenau geliefert wurde.
Nur darum geht es hier in diesem Faden! ;)

VG
Guido

Moin Guido,

durchaus nicht. Aber davon abgesehen wäre es vielleicht weniger erklärungsbedürftig, wenn es „2-Ventil-Boxer.de“ heißen würde, Boxer gab es ja in unseren Breiten in nennenswerten Stückzahlen nur von BMW, Honda, Zündapp und IFA, wobei Letztere nur zwei Reifenventile hatten.
Aber dann müsste auch dieses Forum umfirmieren.

Gruß
Carsten

Hallo Carsten,

mal so gefragt: Was ist dein Auftrag? Wenn andere Leute Spaß haben, dann kann man ihnen das gönnen. Wenn die Bedeutung des Logos und der Webadresse forenintern ist, dann kann man das hinnehmen, gut/finden/feiern. Oder man sich negativ darüber äußern, vielleicht hat das ja auch einen Hintergrund?

Ich freue mich schon auf meine Caps von Holger, die werden bestimmt sehr gut.

Zum Thema Zuordnung eines Logos noch folgendes: Ich habe ein eigenes Logo, davon gibt es Aufkleber, Kaffeebecher, Banner und sogar einen Hoodie für mich. Aber die vermeintliche Firma dahinter gibt es gar nicht. Auf das Logo bin ich durch den Aufkleber am Auto einige Male angesprochen worden (auch eine Möglichkeit wenn man etwas nicht kennt), da wollte jemand scheinbar etwas verstehen. Ich habe es erklärt und ein nettes Gespräch geführt. Kaffeebecher/Aufkleber als Geschenk im Bekanntenkreis kamen bisher auch gut an. Kleine Geste, Ziel erreicht, bei beiden Seiten.

So heißt unser Forum nun mal nicht.
Das muss ja nicht für alle Ewigkeit so bleiben.
Es soll auch Basecaps geben, da steht "A.I.D.A." drauf. Die Verdi-Fans freut's bestimmt. Oder etwa nicht?
Ich habe tatsächlich auch eine Verdi-Kappe, die ich aber nur an Streiktagen trage.
Ich besitze nun eine weitere schöne Kappe, die stilecht und punktgenau geliefert wurde.
Nur darum geht es hier in diesem Faden! ;)
So soll es sein 👍

Hallo Carsten,

mal so gefragt: Was ist dein Auftrag?
Moin Claus,

ich spreche nur für mich selbst und wollte lediglich einen Denkanstoß geben, der vielleicht hilfreich sein könnte, es aber nicht sein muss.
Wenn andere Leute Spaß haben, dann kann man ihnen das gönnen. Wenn die Bedeutung des Logos und der Webadresse forenintern ist, dann kann man das hinnehmen, gut/finden/feiern. Oder man sich negativ darüber äußern, vielleicht hat das ja auch einen Hintergrund?
Wenn es einen gäbe, würde ich ihn nennen, da ich immer versuche, nordisch-klar zu kommunizieren.
(…) Kaffeebecher/Aufkleber als Geschenk im Bekanntenkreis kamen bisher auch gut an. Kleine Geste, Ziel erreicht, bei beiden Seiten.
Das freut mich für Dich 👍
Kaffeebecher mit oder ohne Logo kann man nie genug haben, unsere Büroküche ist voll davon.

Gruß
Carsten

Zurück
Oben Unten