trybear
ex Alsterboxer
- Seit
- 17. Aug. 2017
Ich denke nicht, dass es ein großes Problem ist,
Ich schon. Bist Du der neue Forentroll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht, dass es ein großes Problem ist,
Musst Du das unbedingt spoilern? Ich bin extra subtil vorgegangen...Ich schon. Bist Du der neue Forentroll?
In der Skientwicklung gab es lustige Irrwege. Erinnerrt sich noch jemand an den Fritzmeier Duo, der vorgab, als kurzer „Compact–Ski” durch Aufschrauben von zwei Gewichten pro Ski die Fahrstabilität eines langen Skis mit der Wendigkeit eines kurzen zu vereinen?Vor vielen Jahren wollte mir mal ein Skiverkäufer erzählen, dass es jetzt neue Ski mit Steuerungschips gibt, welche das Kurvenverhalten außerordentlich verbessern würden.
schaut euch doch mal bitte den status von „Susan“ an, bevor ihr euch weiter ereifert.
HM
schaut euch doch mal bitte den status von „Susan“ an, bevor ihr euch weiter ereifert.
HM
HM
Son´n Mist, hatte mich gerade an sie gewöhnt...
![]()
Wer sagt denn, daß Susan ein realer Mensch und kein KI-Bot ist?ich frag mich immer nur, was Leuds dazu bewegt solchen zusammenhanglosen Schwachsinn zu posten um dann schnell als Fakeaccount erkannt und nach 3 Beiträgen doch gesperrt zu werden...![]()
Wer sagt denn, daß Susan ein realer Mensch und kein KI-Bot ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen