Martin aus Mannheim
unterwegs - nicht am Ziel
Die GS lief mal wieder wie ein Sack Nüsse, ging dauernd aus, patschte und sprang schlecht an. Dann muss man auch mal bei Regen ran vor'm Haus, wenn einem der Linienbus über die Hacken fährt - alles eine Frage des geringeren Übels.
Es lag ein deutlich unterschiedliches Gaszugspiel vor, korrigiert - zumindest zu 98%,Ventile: AV links war zu eng, ca. 0,1mm. Soweit alles wieder in Butter.
Jetzt zu den Fragen:
Was passiert, wenn sie warm genug ist, dass sie keinen vollen Choke mehr braucht? Ruckeln oder hohes Standgas?
Ist es korrekt, die Ventile warm einzustellen?
Ob sie gescheit läuft, muss sich erst noch herausstellen, aber laut DZM bleibt sie bei 1000 min(-1) an ohne zu schütteln und wirkt insgesamt geschmeidiger.
Es lag ein deutlich unterschiedliches Gaszugspiel vor, korrigiert - zumindest zu 98%,Ventile: AV links war zu eng, ca. 0,1mm. Soweit alles wieder in Butter.
Jetzt zu den Fragen:
Was passiert, wenn sie warm genug ist, dass sie keinen vollen Choke mehr braucht? Ruckeln oder hohes Standgas?
Ist es korrekt, die Ventile warm einzustellen?
Ob sie gescheit läuft, muss sich erst noch herausstellen, aber laut DZM bleibt sie bei 1000 min(-1) an ohne zu schütteln und wirkt insgesamt geschmeidiger.