amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Hallo an die Dellorto-Fraktion,
kann mir bitte mal jemand den Originalzustand der R90S im Bereich der
Chokebetätigung beschreiben ?
1. Sind normale Bowdenzüge oder Zug-Druck-Bowden (harter Draht)
verbaut ?
2. Welche Art Nippel sind an der Hebelseite (am Luftfilter) angebracht ?
Schraubnippel ? angelötet ? Durchmesser ? Form ?
3. Welche Art Nippel sind an der Vergaserseite (Kolben im Chokegehäuse) angebracht ? Schraubnippel ? angelötet ? Durchmesser ? Form ?
4. Die Chokebetätigung funktioniert nicht analog der /6 mit Bing ?
Das heisst der Hebel am Luftfilter lässt sich nicht ca. 90° bzw. 45° öffnen ? Stimmt das so ?
Auf den "ETK-Seiten" ist das schlecht zu erkennen
kann mir bitte mal jemand den Originalzustand der R90S im Bereich der
Chokebetätigung beschreiben ?
1. Sind normale Bowdenzüge oder Zug-Druck-Bowden (harter Draht)
verbaut ?
2. Welche Art Nippel sind an der Hebelseite (am Luftfilter) angebracht ?
Schraubnippel ? angelötet ? Durchmesser ? Form ?
3. Welche Art Nippel sind an der Vergaserseite (Kolben im Chokegehäuse) angebracht ? Schraubnippel ? angelötet ? Durchmesser ? Form ?
4. Die Chokebetätigung funktioniert nicht analog der /6 mit Bing ?
Das heisst der Hebel am Luftfilter lässt sich nicht ca. 90° bzw. 45° öffnen ? Stimmt das so ?
Auf den "ETK-Seiten" ist das schlecht zu erkennen
