So, die Herren, mal zurück zum Thema Freigabe CCC…
Der Chaos Computer Club ist freigegeben?

Ah, jetzt, ja, du meinst den CCA.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Herren, mal zurück zum Thema Freigabe CCC…
Welche Größen waren denn das? Für die /7 Modelle gibt es doch Freigaben die für eine Eintragung hergenommen werden können. Einzig die /6 sind nicht vorhanden. Erledigt, steht ja im LobefredSo, die Herren, mal zurück zum Thema Freigabe CCA.
Am 21.05. habe ich den Technischen Service von Conti über das Formular auf der Homepage kontaktiert und die Reifenpaarung angefragt.
Am 22.05. vormittags hatte ich die Info "haben wir nicht, kann aber erstellt werden, wenn Sie die folgenden Fragen beantworten". Gefragt, getan, abgeschickt.
Am 23.05., also heute, hatte ich die aktualisierte Servicemitteilung als pdf mit einer Mail im elektronischen Kasten!
Das nenn ich dann mal Service! und auf diesem Weg auch noch ein dickes "DANKE SCHÖN" an Hr. Breves von der Fachabteilung bei Conti!
Bei Bedarf nach Herstellerbescheinigung Nr. 9479 suchen, auf der HP ist sie wohl noch nicht. Will sie aber auch nicht einfach ohne Freigabe Conti hier einstellen.
Gruss vom sehr zufriedenen Axel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen