Coolride Heizgriffe

JoeJoe

Teilnehmer
Seit
21. Jan. 2012
Hallo allwissendes Forum,
ich möchte Coolride Griffheizungen an meine Brotdosen GS verbauen, die einfache Ausführung mit 0%/25% und 100% soll es werden.
Kann ich den Schalter der originalen BMW Heizgriffe verwenden oder muss ich den mitgelieferten irgendwo einbauen. Und wenn es der von Coolride sein muss, wo platziere ich den am besten.
Schon mal Danke
Gruß
JoeJoe

Mit entsprechendem Vorwiderstand kannst Du den originalen Schalter verwenden. Ich hab die Kabelsätze am Lager, Plug&Play......;)

Hallo allwissendes Forum,
ich möchte Coolride Griffheizungen an meine Brotdosen GS verbauen, die einfache Ausführung mit 0%/25% und 100% soll es werden.
Kann ich den Schalter der originalen BMW Heizgriffe verwenden oder muss ich den mitgelieferten irgendwo einbauen. Und wenn es der von Coolride sein muss, wo platziere ich den am besten.
Schon mal Danke
Gruß
JoeJoe

Hey Joe,

Du kannst den original Schalter aber auch so an der Brotdose anbringen:

PICT0384.jpg

Den Schalter kann man problemlos beim Fahren betätigen, ist aber von aussen kaum wahrnehmbar und verschandelt nicht die Optik..

Was aber nicht problemlos geht ist das Drehen der Bilder :schimpf:

Gruß,
Andreas

Tach,man kann auch ein Halteblech(Marke Eigenbau)für den Schalter an der oberen Halterung der Brotdose befestigen.Gruß aus Hagen

Anhänge

• 20190303_143531.jpg
    20190303_143531.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 93
  • 20190303_143550.jpg
    20190303_143550.jpg
    86 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten