Marvin2911
Aktiv
Spannend auch, was der TÜV zu den Reifenmischungen sagen wird ...![]()
Darf man doch munter wie man will, wenn die Größe, Speed Index und Tragslast etc passen .. total Hupe ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend auch, was der TÜV zu den Reifenmischungen sagen wird ...![]()
Glückwunsch, da darfst du dich glücklich schätzen. Bei mir steht da: ... gleicher Hersteller und Typ.![]()
Mal sehen wie ich in Sachen Reifen zukünftig klar komme.Zum Glück ist immerhin die nächste Saison noch safe.
Ok, die Eintragung ist natürlich extremer Käse .. sowas kommt mir nicht in die Papiere, dann gehts zu wem anders ..
Wie Du sicherlich gesehen hast, bin ich ebenfalls Essener![]()
... Es ist dann ein BT45 R 140/80/17 69V TL geworden. ...
..zähneknirschend wieder BT 46 bestellt;
………
Selbst schuld Conti![]()
Da backen die sich ein Ei drauf….
Tach auch,
gibt es zu dem Thema irgendwelche neuen Infos? Einige haben Conti doch
angeschrieben, ich auch, habe aber keine Antwort bekommen....![]()
... Bei mir steht da: ... gleicher Hersteller und Typ.![]()
Mal sehen wie ich in Sachen Reifen zukünftig klar komme.![]()
Für vorne gibt es halt nur noch den CRA 3 mit Rennsport–Gummimischung „CR”. Ich fahre den „CR” seit dieser Saison und bin sehr gespannt auf die Laufleistung.Ich bin in der gleichen Situation und werde erstmal bei Conti bleiben,
auch weil mein jetziger Vorderreifen noch ziemlich frisch ist.
Vorne, wie gehabt der RoadAttack, hinten der TrailAttack.
Für vorne gibt es halt nur noch den CRA 3 mit Rennsport–Gummimischung „CR”. Ich fahre den „CR” seit dieser Saison und bin sehr gespannt auf die Laufleistung.
Im Alltag ist bisher kein Unterschied zum CRA 3 ohne „CR” festzustellen (auf dem Kringel war ich dieses Jahr noch nicht).
Gruß,
Florian
...
Nachtrag: Achtung – den Trail Attack gibt es sowohl als Radial–, als auch als Diagonalreifen (130/80R17 vs. 130/80–17). Ich weiß das, weil mir mein Reifenhändler irrtümlich zunächst den Diagonalreifen aufgezogen hatte…
Nachtrag: Achtung – den Trail Attack gibt es sowohl als Radial–, als auch als Diagonalreifen (130/80R17 vs. 130/80–17). Ich weiß das, weil mir mein Reifenhändler irrtümlich zunächst den Diagonalreifen aufgezogen hatte…
Hallo Stefan,
danke für Deinen Erfahrungsbericht, eine Alternative zum Conti ist ja hochwillkommen, nachdem dort „unsere” Dimensionen derart stiefmütterlich behandelt werden.
Über ein, zwei ergänzende Sätze nach Deinem nächsten Trackday würde ich mich natürlich besonders freuen…
Gruß,
Florian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen