Hallo zusammen,
für den Interessierten stelle ich mal ein Filmchen vom Prüfstand ein.
Man beachte, wie sich das Heck trotz Paralever aus dem "Kreuz" hebt.
Der Motor wird im 4. Gang in den Drehzahlbegrenzer gejagt (8300 min-1)
Als Achsantrieb ist jetzt ein 34:11 der R1150. Damit gehts auch im 5. in den Begrenzer. Bei 210 ist dann Schluss. 5. Gang = Arbeitsgang kann man sagen.
Gruss aus dem Aggertal
Otto
für den Interessierten stelle ich mal ein Filmchen vom Prüfstand ein.
Man beachte, wie sich das Heck trotz Paralever aus dem "Kreuz" hebt.
Der Motor wird im 4. Gang in den Drehzahlbegrenzer gejagt (8300 min-1)
Als Achsantrieb ist jetzt ein 34:11 der R1150. Damit gehts auch im 5. in den Begrenzer. Bei 210 ist dann Schluss. 5. Gang = Arbeitsgang kann man sagen.

Gruss aus dem Aggertal

Otto
Zuletzt bearbeitet: