Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genau so. Details sind hier etwas besser zu sehen:Da waren eigentlich immer irgendwelche normalen Nebelschlußleuchten mit 21W aus dem PKW-Bereich verbaut.
...und auch ästhetisch wertvollere, außer man will sein Moped möglichst genau so trimmen wie die Rallye-Kisten von damals...Für beide Aufgaben gäbe es m. E. einfachere Lösungen.
Ich habe die Mopeds ja oft genug auf der Dakar im Einsatz gesehen. Da waren eigentlich immer irgendwelche normalen Nebelschlußleuchten mit 21W aus dem PKW-Bereich verbaut. ....
Wenn es euch interessiert, poste ich dann mal die Teilenummer und ein Foto.
Hier sind einige Beispiele zu sehen (Chesterfield, Sonauto):... ich meine mich erinnern zu können, das die Yamaha-Rallyfahrer, sich sowas aus einem Blinker selbstgebaut haben.
So einen "Gummiblinker" mit einem roten Glas versehen und aufrecht hinten auf den Kotflügel geschraubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen