Von der Firma (VHT) hatte ich ne Restdose schwarz mit einem Moped mitbekommen. Hält prima (auf dem Kettenkastendeckel
).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär ja mal was Neues - bis jetzt gab es trotz aller Versprechungen und hitzebeständigkeit meiner Erfahrung nach noch nix dauerhaftes.
Wer testet hier als erster ??
Gruß - Thomas
.....viele werde sich wundern das die kiste über 10.000 km/jahr läuft ohne panne......
... Mitte ist stimmiger!
Gruß,
Wolfgang
................
Also in die Mitte damit.
Die offen laufenden Ventile finde ich dagegen richtig schick, wie früher eben....![]()
Das seitliche Kennzeichen macht m.E. nur Sinn, wenn man ne richtig fette Walze (breiter Hinterreifen) dem hinterherfahrenden Volk zeigen will. Bei dem 130er BT45 wirkt das eher wie gewollt aber nicht gekonnt..
Also in die Mitte damit.
Die offen laufenden Ventile finde ich dagegen richtig schick, wie früher eben....![]()
Ah, dänischer Feinwerkbau: Nimbus!genau...wie früherist wirklich ein genuss für alle sinne.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen