Hallo die Jungs und Herren,
wenn ich ...
1- zZt. das komplette Mechanik-Forum von knapp 700 Übersichtsseiten durchwühle,
2- dabei auf Tips / Verlinkungen in die Datenbank zu Werkzeugen und Zeichnungen stoße,
3- diese aber nicht mehr da sind (404 - Error etc.),
4- ist das relevant zu melden, dass man das nachpflegt? Oder isses lästig bis egalo?
Stolperte gerade über eine 2007er Diskussion zum Eintreiben von Stößelrohren mit Holzkeil und Gewindestange, aber die Zeichnungen sind weg... Errormeldung.
Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der da gelegentlich mal auf die neugierige Neese fliegt.
Interessiert das wen Admin oder Database-Kümmerer?
Oder halte ich die Füße stille?
Kann ich den Hinweis, dass was nicht mehr im alten Link aufzufinden ist, einem in PN zuschieben?
Freundliche Grüße
Bernd B
wenn ich ...
1- zZt. das komplette Mechanik-Forum von knapp 700 Übersichtsseiten durchwühle,
2- dabei auf Tips / Verlinkungen in die Datenbank zu Werkzeugen und Zeichnungen stoße,
3- diese aber nicht mehr da sind (404 - Error etc.),
4- ist das relevant zu melden, dass man das nachpflegt? Oder isses lästig bis egalo?
Stolperte gerade über eine 2007er Diskussion zum Eintreiben von Stößelrohren mit Holzkeil und Gewindestange, aber die Zeichnungen sind weg... Errormeldung.
Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der da gelegentlich mal auf die neugierige Neese fliegt.
Interessiert das wen Admin oder Database-Kümmerer?
Oder halte ich die Füße stille?
Kann ich den Hinweis, dass was nicht mehr im alten Link aufzufinden ist, einem in PN zuschieben?
Freundliche Grüße
Bernd B