Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Das Wechselspiel mit der Sonne ist schon eine Klasse für sich!
Sonne?
Ich habe mal Sonne gegoogelt.
Seltsam.
Schöne Farbe, schönes Moped
...Volltreffer: Habe ich leider wirklich noch nicht gesehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal on the road bei Sonne. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das spitzenmässig aussieht.
Jetz dürfte deine 75/6 deutlich mehr Bums haben als eine serienmäßige 90 S.![]()
Das hat CYCLE WORLD in einem Bericht über die R90S so ähnlich formuliert: Even the color looks fast.
Gruß
Wed
Hallo Wed, da das ganze 1980 war, kann ich wenig zum Wahrheitsgehalt sagen, wie diese Ausstattung zustande kam. Fakt ist: der beste Freund des damalige Verkäufers war wiederum ein Freund meines Vaters, und dieser Eddy hat mir mit jungen 16 Jahren das Zweiradfahren beigebracht - auf seiner 75/6 - in S Ausstattung & Silberrauch Lackierung. Viele Jahre bin ich hinter Eddy sitzend und später neben ihm fahrend unterwegs gewesen. Er vermittelte diese Daytona 75/6 1980 an mich und er erzählte mir, dass die beiden Freunde 1975 die beiden baugleichen 75/6 Maschinen mit diesen Sonderausstattungen/Lackierungen zeitgleich neu gekauft hatten. Beide hatten vorher lange die 75/5 gefahren und liebten den 750er Motor. Wie sie es geschafft hatten, die Mopeds in 90S Ausstattung zu kaufen - keine Ahnung. Sicher haben sie die Neumaschinen nicht beim Kauf umlackiert, beide mussten preisbewusst agieren. Fragen geht nicht mehr, sie ruhen in Frieden mittlerweile. Beste Grüße
Hallo Kurt, hast Du vielleicht ein Bild von der Braunmetallic Q? Klingt interessant und habe ich noch nie gesehen. Gruß Jens
Da hast du das Perlmuttweiß der ´83er RS noch nicht in der Sonne gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen