• Das Forum wird aus Wartungsgründen zwischen dem 23.02. 22:00h bis 25.02.2026 14:30h geschlossen. Weitere Infos beachten
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Daytona Replica

sehr schön die Verschraubung. Erinnert mich irgendwie an den Tonti-Rahmen von Moto Guzzi
LG
Martin

Eine Frage,
Was isteine Daytona?
Und bekommt man den ollen 2- ventiler in einen neuen Rahmen heute noch zugelassen?
Oder ist es ne Kiste für den Kringel?

Gruß
Der Indianer

gehe ich recht in der Annahme, dass der Rahmen der Butler&Smith F 750 (Daytona 200 Meilen) das Vorbild ist? Den gleichen hatte doch unser Dähne in seiner F750-Maschine. Ist das hier ein umgeänderter 247er Rahmen? Wir sind alle gespannt, wie es weitergeht.

Viele Grüße
Alfons

Um die Zulassung mache ich mir die kleinsten Gedanken…..da gibt es größere Herausforderungen.

IMG_3390.jpeg

Rastenaufnahmen sind für meinen Geschmack zu niedrig. In der Postion wirst Du wohl nicht mit den Knien in die Tankausbuchtungen kommen. Aber ich kenne Deine Körperkonfiguration latürnich auch nicht 😁😉

Zurück
Oben Unten