Moin!
Also die M10x1x32mm passen auf keinen Fall.
Ich habe diese noch Nagelneu von BMW bestellt vor mir liegen.
Wenn die M11 nur in einer Länge verbaut wurden, wie MM schreibt, passen höchstwahrscheinlich nur diese.
Glaube auch zu meinen das der Durchmesser der im TK gelisteten und gelieferten Schrauben auch zu klein war.
Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern, war etwas im Stress, da ich die Kiste im Hochsommer bei nicht optimalen Schrauberbedingungen relativ schnell fahrfertig kriegen musste.
Hatte letzthin einen kleinen Alptraum, dass ich den Weißen Dichtring der eigentlich in die Innennut der Schwungscheibe kommt, falsch montiert habe.
Also sozusagen lose Auf den Kurbelwellenstumpf aufgefädelt und danach die Schwungscheibe draufgeknallt wie in der Teilekatalogzeichnung.
Eigentlich traue ich mir sowas nicht zu, ich arbeite stets gewissenhaft und kritisch. Die letzten 3000km seither ist auch nichts auffällig geworden.
Glaube auch das mir beim Zusammenbau sicher aufgefallen ist das der Ring in die Innennut des Schwungrads muss.
Ist alles schon gefühlt sehr lange her obwohl es nichtmal 1 Jahr zurückliegt.
Mein Hirn hat wohl bei der Frankreichtour die schlimmen Tage des Schraubens im Hochsommer verdrängt.
Vielleicht war es auch das Aerosol aus Benzin,Bremsenreiniger und Ballistiol...zumindest hat das die Rückenschmerzen beim gebückten Schrauben erträglich gemacht.
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?50150-Restaurierung-R60-6
Jedoch will ich sichergehen,
deswegen nochmal alles auseinander

....
Danke an alle , ich wurde geholfen!
Gruß CB