BOT
Stammgast
- Seit
- 24. Feb. 2009
- Beiträge
- 5.755
Ich bin gerade ein bißchen ratlos, vielleicht seh' ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dellortos alles fein gereinigt, neuen Dichtsatz verbaut und meiner Meinung nach
auch gewissenhaft wieder zusammengebaut.
Motor springt mit Choke an und läuft schön im Leerlauf. Choke weg, und der linke Zylinder hat keine Lust mehr. Ohne Choke am Gaszug des linken Zyl. ziehen, bringt nur einen dumpfen Ton aus dem Lufi. Choke rein, und Ziehen am Gaszug bringt auch wieder Leben in den linken Zylinder.
Wo würdet Ihr als erstes nachschauen
Gruß
BOT
auch gewissenhaft wieder zusammengebaut.Motor springt mit Choke an und läuft schön im Leerlauf. Choke weg, und der linke Zylinder hat keine Lust mehr. Ohne Choke am Gaszug des linken Zyl. ziehen, bringt nur einen dumpfen Ton aus dem Lufi. Choke rein, und Ziehen am Gaszug bringt auch wieder Leben in den linken Zylinder.
Wo würdet Ihr als erstes nachschauen

Gruß
BOT



. Mit der kleinen, versenkten Schraube vorn wird das Gemisch eingestellt (wenn es eine Luftschraube wäre, müßte sie in fahrerseitig hinter dem Gasschieber-Gehäuse sitzen). Also: Gemischschraube rein = magereres Gemisch; raus = fetter.



wohl zu gut aus und dann hat er meine Abwesenheit genutzt um den Terroranschlag auf meinen Vergaser zu vollziehen
Spass und ich kann heute morgen darüber auch schon wieder 
und die Rache wird fürchterlich sein.

