Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich mich vor kurzem im forum angemeldet habe gleich mal eine frage
an die dellòrto experten.
möchte an meiner 9os offene trichter 12omm wie die von old harry aus der
datenbank benutzen.
basis 38 phm
hoske 2-4
44 einlaßventile
324 nocke
sollte ich mit der grundeistellunfg von old harry für seine 1000bzw1o43
motoren anfangen,oder die mit 70mm nehmen?
Hallo Wolfgang !
Ruf mich mal an, am besten abends zw. 20-22 Uhr, oder sende mir über PN ne Tel.-Nr. und Zeit, dann rufe ich zurück. Meine 120er (gesamtlg.
130 kannst Du ohne neue,nach außen gedrehte Ansaugstutzen nicht
verwenden, rechts ist das Getriebe im Weg. Läßt sich natürlich alles
machen, aber laß uns am Tel. über den Komplex mal unterhalten,ist irgendwie einfacher. Gruß Harry.
hallo dieter !
kann dir nicht sagen ob die noch vom ollen ernst oder seinem schwieger-
sohn heribert fuchs sind.
habe die hoske 2-4 schon ca. 2o jahre waren aber gebraucht.
denke das sienoch vom ernst sind denn herribert hat die blechbearbeitung aufgegeben war nich so viel kohle mit zu machen
schöne grüße von der weser dieter