Mahlzeit! Jetzt, da mein Umbau endlich auf der Straße ist, würde ich sie natürlich gern sauber einstellen. Habe Dellortos PHF 36 eingebaut, die haben nur scheinbar leider keine Möglichkeit, um Synchro Uhren anzuschließen!? Oder übersehe ich da was?
Falls nicht.. Der Anschluss für die Uhren würde ja eigentlich zwischen Vergaser und Zylinder gehören, oder? Da stößt aber unter dem Gummiring der Stutzen des vergasers gegen den des Zylinders. Also eher kein Platz für einen Schlauch..
Oder kann man auch nach dem Luftfilterkasten und vor dem Vergaser messen? Da könnte ich die Kunststoffrohre einfacher mit einem Nippel oä versehen.
Hat jemand Erfahrungen und kann sie mit mir teilen?
viele Grüße
Tom
Falls nicht.. Der Anschluss für die Uhren würde ja eigentlich zwischen Vergaser und Zylinder gehören, oder? Da stößt aber unter dem Gummiring der Stutzen des vergasers gegen den des Zylinders. Also eher kein Platz für einen Schlauch..
Oder kann man auch nach dem Luftfilterkasten und vor dem Vergaser messen? Da könnte ich die Kunststoffrohre einfacher mit einem Nippel oä versehen.
Hat jemand Erfahrungen und kann sie mit mir teilen?
viele Grüße
Tom