Nach 300 km Fahrt kann ich also sagen, dass der Fehler behoben ist und die Ursache die Zündspule war.
Vielleicht hilft das jemandem weiter, also wiederhole ich die Symptome, die ich hatte.
Intermittierendes Zucken - Ruckeln bei gleichmäßiger Geschwindigkeit mit nur geringer Öffnung der Vergaser. Ich dachte, dies sei eine Erscheinung eines sehr mageren Gemischs. Aber in Wirklichkeit war es ein schwacher Funke, der nicht zündete, vielleicht nur ein leicht mageres Gemisch. Ich kaufte das Motorrad in diesem Zustand und fuhr es ca. 2000 km lang ohne Veränderungen. Gegen Ende trat das Ruckeln häufiger auf und es kam ein leises Knistern im Auspuff hinzu, nachdem ich das Gaspedal geschlossen hatte.
Zunächst war ich mir nicht sicher, ob die Zündung oder die Vergaser das Problem verursachten. Aber die von mir beschriebenen Erscheinungen betrafen nie nur einen Zylinder, so dass es unwahrscheinlich war, dass beide Vergaser auf genau dieselbe Weise ausfallen würden.
Ich muss noch meine Messung der Eingangsspannung an der Spule klären. Nach dem Einschalten der Zündung, zwischen 1 -15 hatte ich noch 12v nur, wenn diese Drähte von der Spule getrennt wurden. Als ich die Spule anschloss, brach die Spannung nach etwa 1 Sekunde ab, die +12v blieben und das Steuermodul schaltete die -12v ab. Die Zündung funktioniert also einwandfrei. Aber weder von der originalen noch von der neuen Zündung nach ca. 1sec. kein Funke auf.
Ist dies ein Symptom für einen anderen Fehler?
Ich habe eine chinesische NGK48013 Spule für 13 Euro eingebaut. Es war notwendig, den Stecker neu zu machen. Ich habe ein wenig Angst davor, die Zündung nicht zu überlasten, da der Eingangswiderstand nur 0,4 Ohm beträgt, daher ziehe ich es vor, die neue Zündung mit dem Werkzeug im Motorrad zu tragen.
Nochmals vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen.