Karl
Isar Rider
schalten?
Wird eh immer überbewertet*

Wird eh immer überbewertet*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal ... wechselt das Ding beim Grenzübergang das Geschlecht?France: Ami(e) motard(e) Béhèmewiste, Manuel pour la gearshifter disponible en français, Traduit par Patrick Vallée
Joyeux Noël et une Bonne Année
Italia: Cari amici motociclisti, Manuale per la GearShifter disponibile in italiano, Tradotto da Andrea Longhini.
Buon Natale e un Felice Anno Nuovo
"Manuel pour la gearshifter disponible en français,"
Sag mal ... wechselt das Ding beim Grenzübergang das Geschlecht?![]()
Nurmalso ne Frage:
Hat den in den letzten 3,5 Jahren wirklich irgendjemand gebraucht ???
Man hört diesbezüglich gar, aber auch gaar nix drüber.
Gruß
Peter
Nurmalso ne Frage:
Gruß
Peter
Nurmalso ne Frage:
Gruß
Peter
Un wenn Du dann noch mit 40 km/h über die Landstraße juckeln musst, was beim Bruch im 2. Gang noch möglich ist, und dann von der Pest der Landstraßen (Motorroller) überholt wirst, dann sagst du dir "Hätt' ich bloß einen Gearshifter!"![]()
Was wachst Du denn ?? Im 5.ten anfahren ??![]()
oh ja...Nurmalso ne Frage:
das "darf" auch mitten in DE passieren...Wenn Du mal nachts oder fernab jeglicher Zivilisation
nicht mal unbedingt das; kann auch die Entscheidung sein, ob Du 2 Std. auf den Schandwagen wartest oder in 2 Std. im 4. Gang bis in die heimische Garage gejuckelt bist...Un wenn Du dann noch mit 40 km/h über die Landstraße juckeln musst, was beim Bruch im 2. Gang noch möglich ist, und dann von der Pest der Landstraßen (Motorroller) überholt wirst,
4.Was wachst Du denn ?? Im 5.ten anfahren ??![]()
Nurmalso ne Frage:
Gruß
Peter
Hallo Leute,
da ich ihn nun leider schon wieder mal gebraucht hab wollte nur mal wieder für den Gearschifter "Werbung" machen..
Hatte wieder mal Glück und bin kurz vor der Autobahnauffahrt im 3. Gang hängen geblieben. Also den 5. Gang rein und bis kurz vor die Haustüre gekommen, kurz vor Autobahnschluß dann den 4. Gang rein und über die Landstraße heim. Da ich auch schon mal im 2. Gang hängen geblieben bin, hab ich mir damals das Teil gekauft und bin heilfroh ihn immer griffbereit dabei zu haben. Allerdings könnte ich ihn nicht ohne die Betriebsanleitung einsetzen. Aber mit der Beschreibung ist es wirklich nur ein Klick und man kann die Gänge schalten wie man sie braucht. Im 3. Gang wär ich jedenfalls nicht mehr nach Hause gekommen, da wären die 300 Km schon eine lange STrecke gewesen...![]()
Also ich kann ihn nur jedem empfehlen - egal ob man ihn nur in Deutschland braucht oder am anderen Ende der Welt....
Also dann
Ciao
Heidi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen