Gäbe es im vorliegenden Öl flüchtige Inhaltsstoffe, wäre die Verpackung entscheidend. Blech wäre ok, Kunststoffe, die Diffundierung zulassen, wären nicht geeignet für lange Lagerung. Da sind dann Profis gefragt, wir stochern im Erfahrungsnebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sich schon mal jemand Gedanken drüber gemacht, wie alt Mineralöl ist, wenn's aus der Erde kommt?
und woraus besteht eigentlich synthetisches?
LG Christoph
Kleinen Themenwechsel im Thread:
Gibt es Tipps zur Befüllung des Getriebes mit Getriebeöl ohne größere Sauerei ?! Einfüllstutzen ist seitlich angebracht; Befüllung soll ja bis Unterkante Gewinde vorgenommen werden. Stellt man die BMW schräg auf den Hauptständer (linke Kufe des Hauptständer mit Holzkeil unterfüttern ?!)
Bollergruß,
Dr. Mabuse
....an der Castrolflasche, die mich schon seit einigen Jahren begleitet ist ein Füllschlauch zum herausziehen - die nutze ich immer wieder auch für andere Hersteller (5-Liter Gebinde).
Moped gerade auf dem Hauptständer, Lappen zwischen Getriebe und Rahmen klemmen und wenn´s rausläuft ist gut.
Genau so.
Verschiedentlich ist hier im Forum zu lesen, daß man statt der vorgegebenen 800ml auch genausogut 1l einfüllen kann, würde nur Gutes tun.
Daher stelle ich Bierkiste unter den rechten Zylinder, Mopped drauf abstellen, Schlauch-Deckel auf 1l Ölflasche und rein damit. Bislang keinerlei Probleme....
Martin
.....Daher stelle ich Bierkiste unter den rechten Zylinder, Mopped drauf abstellen, Schlauch-Deckel auf 1l Ölflasche und rein damit. Bislang keinerlei Probleme....
Martin
Und wie mache ich das, wenn ich einen 20-Liter Blechkanister habe?
VG
Guido
Du trinkst Bier aus 20 l Blechkanistern?![]()
....dann erst 19l abtrinken
![]()
Hach, wenn ich drüber nachdenke wieviele Speichen die Protagonisten hätten polieren können anstelle über altes Öl zu philosophieren, wird mir ganz schwindelig.
Männers, habt Ihr nichts sinnvolleres zu tun?
Gruß, Frank
Und wie mache ich das, wenn ich einen 20-Liter Blechkanister habe?
VG
Guido
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen