• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Der Sumo, fast fertig

Wieder mal ein feines Mopped von Dir, Volker. Respekt!

Gruß.
Ulf

Hallo da, nach 31-Fach eine Reaktion fehlt noch immer die wichtigste.....mmmm

Steigt deine Frau jetzt auf der/die Sumo oder nicht??, sonst ist ja alles umsonst!!!!

:nixw::nixw::nixw:

Paul

Zuletzt bearbeitet:
Servus Volker,

mir gefällt das Mopped und auch das Heck sehr gut - Länge läuft :]
Der Übergang Tank-Sitzbank-Heck ist einfach spitze :applaus:

Gruss
Robert

Hallo,

ganz toll gemacht. Selten das man hier ein so schönes Moped sieht. Welche Rad/Breifung hast du denn hinten drauf ?

gruß Ralf

Supi gemacht.

Obwohl....
....sei ehrlich: Das Teil ist für Dich gemacht und die Story mit Deiner Frau hat Dir den Winter über den Rücken freigehalten, wenn Du bis Nachts in der Werkstatt gebastelt hast :-)

S U P E R G E I L E S....... G E B U R T S T A G S K I N D

http://www.youtube.com/watch?v=mqSpjGL5PuY

P.S. Die Jungs haben Recht. Das Heck müsste kürzer.

Die Sumo macht Dich jünger wie Du bist alter Sack.
Schön geworden und Glückwunsch zum Geburtstag.
Ob das gute Stück ihren Zwecken zugeführt wird?
Egal mit Sumo-oder Enduroradsatz bezweifle ich schon ein wenig.
Ich glaube dafür ist sie zu schön geworden. Ich hoffe die Besitzerin bekommt die nötige Freude, damit ihre Freizeit anzugehen. Sollte das sich einstellen kommst Du nicht mehr zum Schrauben. Ich wünsche Euch Beiden einen guten Saisonstart 2014. Da meine bessere Hälfte, was Motorradfahren angeht, mich vollkommen alleine lässt, hörst Du hier ein wenig Neid heraus. :applaus:

Ich wünsche Euch Beiden einen guten Saisonstart 2014. Da meine bessere Hälfte, was Motorradfahren angeht, mich vollkommen alleine lässt, hörst Du hier ein wenig Neid heraus. :applaus:

Danke! Du brauchst nicht neidisch sein, ich selbst habe keine Ahnung, ob meine Frau zur Motorradfahrerin avanciert, ich würde es mir halt wünschen!
Es kann genauso gut sein, das sie keinerlei Ambitionen entwickelt, wär zwar schade drum, aber dann hätte ich ein Krad mehr.
Habe ich sowieso, ich kann damit ja fahren wann ich will, nur eben nicht wenn sie fahren wollte, aber das war ja so geplant.

Hallo Volker,

schliesse mich der allgemeinen Zustimmung an!

Sehr sehr schön und absulut professionell gemacht!!

)(-:)(-:)(-:

Und wenn es da im Norden was zu feiern gab, auch noch von mir herzlichen Glückwunsch.

LG

Moin,

Ich grabe das hier mal aus, wirklich top gelungen das Teil!
Die Frage kam ja schonmal auf, ist der Heckrahmen Eigenbau? Die ganze Kombi Sitzbank/Heckrahmen/Kotflügel würde mich sehr interessieren, erinnert an q-tech.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten