Der Budda-Bauch ist tabu. This is my way!
Angefangen hat es damit, dass ich das Moos im Rasen entfernt habe. Dabei ist mir eine kleine Schale aus V2A aufgefallen, in der eine Topfpflanze stand. So eine Verschwendung! Die Schale hat meine Frau irgendwo vom Schrott gerettet und gleich als Pflanzenuntersetzer missbraucht.
11,5cm Durchmesser - wie die Lichtmaschine, 0,5mm V2A Blech - leichter wie 2-3mm Alu - mmh, die schnapp ich mir!
Also habe ich die Stichsäge gegriffen und ein Loch in den Lichtmaschinendeckel gesägt. Die Schale musste der Form des Deckels mit Hilfe des Einhandwinkelschleifers angepasst werden.
Die beiden Teile wurden mit UHU Endfest verheiratet. Nach dem Aushärten des Klebers, habe ich das eigenwillige Werk noch schwarz glänzend lackiert.
Ich besorge mir demnächst einen kleinen BMW Aufkleber, den ich dann ins Zentrum der V2A Schale kleben werde.
Falls ich mir doch einmal eine Ignitech Zündung einbaue, habe ich jetzt genügend Platz für den Sensor.

Die nächste Veränderung betraf die Zündspulen. In der Bucht konnte ich günstig einen Satz Kawa-Zündspulen ersteigern. Dafür habe ich Halter angefertigt, damit diese so hoch wie möglich, unter den Tank montiert werden konnten. Dabei wurde auch gleich die Leitungsverlegung etwas optimiert.
Für Detlev habe ich heute auch noch ein Foto geschossen, damit man den Stand vom letzten Jahr mit dem heutigen Tag besser vergleichen kann. Ich hoffe es gefallt nun.

P.S. Die Blätter wollte ich nicht an die Äste kleben
