Der Umbau

Danke Dir Guido,
das Problem ist nur, dass die eine spezielle Datei benötigen, die ich nicht habe und auch nicht mangels Kenntnis erstellen kann. Das Muster wird da sicher nicht reichen. Ich frage bei denen mal nach, ob es trotzdem möglich (und auch bezahlbar) ist.
Gruss

he Frank, fällt mir gerade ein, ich habe nen Nachbarn mit Graviermaschine:D
dem kann man gut erklären was man braucht, hat für mich auch schon gearbeitet.

gruß Guido

Hallo Frank,

kannst Du mir mal ein Foto von dem Rabenbauer-Seitenständer machen... hab da nix gescheites im netz gefunden...

Danke!

Gruß
Jörg

hallo becko,

...tankembleme kann ich dir individuell aus alu, - edelstahl, - messing, - kupfer etc. , oder lackiert herstellen.

gruß aus schwalmtal
erich

Anhänge

• alu schwarz-blau.jpg
    alu schwarz-blau.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 53
  • PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 53
  • SAM_1127.jpg
    SAM_1127.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 53
  • bmw logo alu - schwarz.jpg
    bmw logo alu - schwarz.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 50
  • BMW logo edelstahl 2.jpg
    BMW logo edelstahl 2.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 44
  • SAM_0965.jpg
    SAM_0965.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 45
  • sitzbanklogo.jpg
    sitzbanklogo.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 46
  • bmw - logo flügel neu.pdf
    bmw - logo flügel neu.pdf
    7,8 KB · Aufrufe: 31
  • bmw  schwingendeckel.JPG
    bmw schwingendeckel.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
hallo becko,

...tankembleme kann ich dir individuell aus alu, - edelstahl, - messing, - kupfer etc. , oder lackiert herstellen.

gruß aus schwalmtal
erich

Hallo Erich,
ich habe Dich im letzten halben Jahr mind. dreimal deswegen angmailt. (Nicht nur in diesem Forum). Beim letzten Umbau Anfang letzten Jahres hatte ich es auch schon mal versucht. Wenn Du dir die Fotos und der Überschrift der Bobber genauer ansiehst, wirst Du erkennen, dass ich mich anderweitig umgesehen habe. Nun schmückt ein freihändig gemaltes Emblem den Tank auf jeder Seite.
Gruss
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erich,
ich habe Dich im letzten halben Jahr mind. dreimal deswegen angmailt. (Nicht nur in diesem Forum). Beim letzten Umbau Anfang letzten Jahres hatte ich es auch schon mal versucht. Wenn Du dir die Fotos und der Überschrift der Bobber genauer ansiehst, wirst Du erkennen, dass ich mich anderweitig umgesehen habe. Nun schmückt ein freihändig gemaltes Emblem den Tank auf jeder Seite.
Gruss
Frank

hallo nochmal,

das tut mir leid frank!

...seit meinem wechsel am 03.11. 2014 zu einem bekannten telekommunikationanbieter bin ich per e-mail nichtmehr zu erreichen!!??:evil:

selbst die telefonanlage arbeitet immernochnicht fehlerfrei...

ein ende des mittlerweile "rechtsstreits" ist nicht abzusehen...mmmm

dieser hinweis bitte auch an alle die bisher verucht haben mich auf diesem wege zu kontaktieren: e-mails auf die Adresse info@konzept-agentur.de kommen nicht an!

da es mir auch nicht möglich ist fortlaufen in den foren präsent zu sein, bitte ich für verzögerungen um nachsicht!

bemühe ich mich doch, erhaltene PM`s - PN`s zeitnah zu beantworten!

aus dem tiefen telekom.-tal

ich

Zuletzt bearbeitet:
hallo nochmal,

das tut mir leid frank!

...seit meinem wechsel am 03.11. 2014 zu einem bekannten telekommunikationanbieter bin ich per e-mail nichtmehr zu erreichen!!??:evil:

selbst die telefonanlage arbeitet immernochnicht fehlerfrei...

ein ende des mittlerweile "rechtsstreits" ist nicht abzusehen...mmmm

dieser hinweis bitte auch an alle die bisher verucht haben mich auf diesem wege zu kontaktieren: e-mails auf die Adresse info@konzept-agentur.de kommen nicht an!

da es mir auch nicht möglich ist fortlaufen in den foren präsent zu sein, bitte ich für verzögerungen um nachsicht!

bemühe ich mich doch, erhaltene PM`s - PN`s zeitnah zu beantworten!

aus dem tiefen telekom.-tal

ich
OK, bist nochmal haarscharf an ner Abmahnung vorbei geschlittert. 4-, setzen.
Gruss
Frank

Zurück
Oben Unten