Tach zusammen,
vielleicht habt ihr vor einiger Zeit meinen Fred "Mein Caferacer macht mich fertig"
gelesen. Ich hatte viele schöne Ratschläge bekommen, die das Caferacerfahren bequemer machen sollen: Lenkerwinkel ändern, kleinerer Tank, andere Fußrastenposition...oder einfach: härter sein, Schmerzen aushalten (Caferacer fahren muss wehtun?!)
Hat alles nichts genützt, ich hab die Karre wieder auseinandergerupft und anders wieder zusammengesetzt. Hier ist das Ergebnis:

Heckrahmen gekürzt
Eigenbau-Sitzbank
Tröten von Tante Luise
Batterie unterm Getriebe
18 Zoll Vorderrad
Reifen Firestone Champion
/5 Vordergabel
Motogadget-Instrument
/5 Lenkerschalter und Hebel
seitl. Kennzeichenhalter Eigenbau
Diverse Kleinteile von Teilemärkte
Hab ich was vergessen? Egal.
In erster Linie zählt sowieso der Gesamteindruck. Jedenfalls sitze ich jetzt wieder schön aufrecht, der Sitz ist zwar etwas hart, aber ich komme ohne Genickstarre, Blutstau in den Beinen und gestauchten Handgelenken überall hin.
Jetzt seid ihr dran...
...und bitte vorerst keine Fragen, in denen das Wort TÜV vorkommt
Grüße
Dirk
vielleicht habt ihr vor einiger Zeit meinen Fred "Mein Caferacer macht mich fertig"
gelesen. Ich hatte viele schöne Ratschläge bekommen, die das Caferacerfahren bequemer machen sollen: Lenkerwinkel ändern, kleinerer Tank, andere Fußrastenposition...oder einfach: härter sein, Schmerzen aushalten (Caferacer fahren muss wehtun?!)
Hat alles nichts genützt, ich hab die Karre wieder auseinandergerupft und anders wieder zusammengesetzt. Hier ist das Ergebnis:

Heckrahmen gekürzt
Eigenbau-Sitzbank
Tröten von Tante Luise
Batterie unterm Getriebe
18 Zoll Vorderrad
Reifen Firestone Champion
/5 Vordergabel
Motogadget-Instrument
/5 Lenkerschalter und Hebel
seitl. Kennzeichenhalter Eigenbau
Diverse Kleinteile von Teilemärkte
Hab ich was vergessen? Egal.
In erster Linie zählt sowieso der Gesamteindruck. Jedenfalls sitze ich jetzt wieder schön aufrecht, der Sitz ist zwar etwas hart, aber ich komme ohne Genickstarre, Blutstau in den Beinen und gestauchten Handgelenken überall hin.
Jetzt seid ihr dran...
...und bitte vorerst keine Fragen, in denen das Wort TÜV vorkommt

Grüße
Dirk
Zuletzt bearbeitet: