• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Die neue WalzWerk® BMW X-Plorer®-Serie

Warten wir mal ab, ob es demnäGSt bspw. originale Gabeln nur noch zum Goldpreis gibt.
Mir ist es im Grunde aber ohnehin wurschd.

das erschreckt mich nicht, im Gegenteil. Vielleicht werde ich dann mal beim Walz anrufen, wg. GS Gabeln im NOS Zustand, einzelnen rechten Tauchrohren, fertig umgefräst für Doppelscheibe usw.....:pfeif:Wenn nur der Trennungsschmerz nicht wäre ;)

Ich wundere mich gerade schon sehr. Ich weiß nicht warum der Umbauer und sein Produkt hier bei einigen Beitragsschreibern einen deutlichen Beißreflex auslöst. Immerhin ist hier die Umbauecke. Oben steht als Guidance dafür

Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen.

Wenn dann dem Umbauer noch in einem Nebensatz Aphasie und weiteres unterstellt wird, ist das für mich wirklich unterste Schublade. Lieber Dirk: Das gehört sich nicht!

Zurück
Oben Unten