diese Karre ist er Hit

Das Vorbild, zumindest was die Farbe betrifft, glaube ich zu kennen:

Anhänge

• boehmerland.jpg
    boehmerland.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 800
Dann brennt das Technische Museum in Dresden halt ab, wenn einer die Böhmerland startet ;(

Aber das Motorrad "Republik" rechts davon kriegt man doch schnell mal wech wenn´s brennt ;)

Aber das Motorrad "Republik" rechts davon kriegt man doch schnell mal wech wenn´s brennt

Das sagst Du so.

Denk an die Rauchgase. Kaum einer stirbt direkt duch Flammen. Fast alle aber an den Rauchgasen in Kombination mit schlechten Sichtverhältnissen im Brandfall.
Und denn noch ein Mopped schieben?
Durch das Schieben des Moppeds im angenommenen Brandfall erhöht sich der Bedarf an Sauerstoff im Körper. Also auch die Aufnahme und Anreicherung von Rauchgasen in der Lunge.
Eine tötliche Entscheidung!
Wette: Die Lebensabschnittsbegleitung liegt während dessen ruhig schlummend im Bett.
Jeder muß Prioritäten setzen. Aber welche?

Gruß
Hacky
Brandschutzbeauftragter hier im Forum

Interessant aber aber die Kombination von /5 oder /6 Tank mit der S-Sitzbank. Das geht nicht ohne die Anlenkpunkte an der Sitzbank umzuschweissen.

Insgesamt könnte das Teil sogar eine gute Basis sein. Ist ja auch schon weg.

Hier nochmals die Fakten für zukünftige Diskussionen,
bevor die "Jugendsünde" in der Buch nicht mehr zu sehen ist.

Frag emich nur, wenn die Kiste so toll ist warum er immer
mit "moderneren" Moppeds gefahren ist?
Wenn einer will, kann er ja noch die Bilder reinhängen!

Original Angebot aus der Buch!
Verkaufe mein "erstes Motorrad",es ist 25 Jahre in meinem Besitz . Bin aber nun mehr 6 Jahre nicht wirklich damit gefahren ,sondern

nur modernere oder wesentlich ältere Motorräder .Nun möchte ich die BMW gern in neue Hände geben.Zur BMW ,es handelt sich

um eine R 60/6 mit vor 24 Jahren eingetragenem R100/7 Motor.Der Motor ist drehmomentoptimiert ,d.h.es sind RS Kolben mit

der höheren Verdichtung nebst nikasilbeschichtete Zylinder verbaut .Die Zündanlage wurde mit einer Doppelzündanlage mit

Thyristorunterbrechung verbessert .DieVentile sind auf bleifrei umgerüstet.Das Getriebe wurde 2000 noch neu gelagert.Die Vergaser wurden

auch von mir erneuert.Die Batterie ist 2 Jahre alt und noch gut.Die sonstigenOrginalteile sind auch vorhanden.Die Farbe ist natürlich

eine" Jugendsünde" .Gefahren wurde fast ausschließlich bei guten Wetter im Sommer.

Die BMW hat die ganzen Jahre warm und trocken gestanden und natürlich ist auch nichts vergammelt.Bei dem alter sind

einige gebrauchsspuren vorhanden.Das Motoröl ist gewechselt ,aber alle anderen Betriebstoffe müssen noch gewechselt werden.

Das Fahrzeug ist abgemeldet ,Rep.Buch und Bedienungsanleitung ist auch vorhanden.Probelauf und Besichtigung ist nach Absprache möglich.

Ein Transport kann für 180,- organisiert werden.

Noch Fragen ?:0172 42xxxx1

Verkauf von privat ohne Garantie oder Rücknahme.

BMW R 100/7 ,r100

Artikelzustand: Gebraucht

Beendet: 25. Mär. 201014:47:32 MEZ

Gebotsübersicht: 11 Gebote

Aktuelles Gebot: EUR 1.142,00
Mindestpreis nicht erreicht

Wer hat das verbrochen?;( ;(

entweder farbenblind oder was weiß ich

das schönste daran ist der verchromte Scheinwerfer.

kein Wunder wurde das mindest-Angevbot nicht erreicht

dass iss ja furchbar gaanz furchbar :---)

Hallo

Die Farbe wäre jetzt nicht so schlimm :pfeif: aber leider ist der Rahmen auch in gelb lackiert :entsetzten: Das artet dann schon in Arbeit aus der Q einen vernünftigen Anstrich zu geben. Sonst wäre es ein interessantes Angebot

PS: Jugendsünde ist gut :piesacken: Er war wohl zu der Zeit völlig geschmacksfrei :lautlach: :&&&:

Original von Peter S
Hallo

Die Farbe wäre jetzt nicht so schlimm :pfeif: aber leider ist der Rahmen auch in gelb lackiert :entsetzten: Das artet dann schon in Arbeit aus der Q einen vernünftigen Anstrich zu geben. Sonst wäre es ein interessantes Angebot

PS: Jugendsünde ist gut :piesacken: Er war wohl zu der Zeit völlig geschmacksfrei :lautlach: :&&&:

Das Ding kannste komplett mit der Elektropistole überjauchen
und es fällt nicht auf.

Original von Peter S

Hallo,

das mit der Farbe kann schnell passieren. Die Farbauswahl wird in Briefmarkengröße getroffen. Das Endergebnis entzieht sich für manchen der eigenen Vorstellungskraft. Besonders auffällig ist es manches mal beim Neuanstrich von Häusern. Da steht nachher ein Farbklecks in der Landschaft.

Gruß
Walter

Original von Euklid55
Original von Peter S

Hallo,

das mit der Farbe kann schnell passieren. Die Farbauswahl wird in Briefmarkengröße getroffen. Das Endergebnis entzieht sich für manchen der eigenen Vorstellungskraft. Besonders auffällig ist es manches mal beim Neuanstrich von Häusern. Da steht nachher ein Farbklecks in der Landschaft.

Gruß
Walter

Das stimmt wenn ich Häuser in solchen Farben sehe, denke ich immer daß es die Farbe wohl umsonst gegeben hatte.

Bevor sie vergammelt hat sie der Maler lieber verschenkt...aber das ist nicht so :nixw: :nixw:

Zurück
Oben Unten