martin1966
Aktiv
Hallo Forum Ich möchte gerne meinen Tacho an den Originalkabelbaum Anschließen . Kann mir jemand Sagen wie und wo ? (Farben Kabeln usw.) Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Martin,Hallo,
schlechte Nachrichten. Das Gerät schnell wieder einpacken und zurück senden.
Schau dir mal meinen Tread, T&T Tacho von Louis an. Da haben sich wirklich Tachoexperten aus dem Forum Gedanken gemacht. Das Ding ist definitiv kaum mit unseren Mopeds zu betreiben.
Grüße
Wolli
Habe gerade den Schaltplan gefunden . ( in Deutsch )Ideal wäre wenn jemand so einen Tacho selbst montiert hat und mir Schreibt welches Kabel vom Kabelbaum ( Kabelstrang Original Tacho ) zum T&T Tacho geht .
Noch eine kleine Anmerkung zu solchen Universaltachos: Wegen der lt. StVZO maximal zulässigen Anzeigetoleranz von -0/+7% ist ein Tacho mit einem k-Wert von z.B. 0,7 lediglich bei Fahrzeugen gestattet, deren Originaltacho eine Wegdrehzahl zwischen 700 und 749 besitzt. Da fallen reichlich viele weg!
Beste Grüße, Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen