Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eben beim Freundlichen bei mir in Frankreich angerufen.
Die rufen 13 Euronen pro Gummidämpfer auf. Nachdem ich alle 4 neu brauche macht das über 50 Flocken. Find ich für so einen Cent-Artikel deutlich übertrieben. Jetzt steht definitiv fest, daß ich die Diodenplatte starr verbinde, das Geld gebe ich aus Prinzip nicht aus.
Viele Grüße,
Harry
Gute Idee. Hab ich bei mir aber nur in M8 und M10 rumliegen. Mal in den Kisten stöbern...Nimm Langmuttern, passend abgesägt.
Auf der Kettenkastenseite Schraubensicherung nehmen.
Dann ist Ruhe.
Gruß Ferdi
Ich hätte dir die originalen für die Hälfte gegebenIch beware die nämlich im Safe auf
![]()
Gibts eigentlich für irgendwas noch kein Dokument? Wenn nicht, machen sich Antworten und Ratschläge überflüssig: man verweist grundsätzlich auf die Datenbank.![]()
.... auch diese Antwort findet sich in der Datenbank "höre" ich jemanden sagen ...![]()
.... auch diese Antwort findet sich in der Datenbank "höre" ich jemanden sagen ...![]()
Jede Wette.
Hi Robert,So, da ich ja vorbildlich bin, habe ich alles mal abgeheftet. Gummipuffer Silentblock Typ A M5 D 20 / H15.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen