Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ein Zangenschlüssel ist ein anderes Werkzeug.Moin,
"immer diese Fremdbegriffe", Wasserpumpenzange bei uns
![]()
Das sind die "Uhrmacher" Versionen. Als Bordwerkzeug sollte es der 180 mm Zangeschlüssel sein, weil er auch die 36 mm Hutmutter am Lenkkopf packt.Als bekennender Knipexfan schwöre ich auf das Paar, das ganze viele Aufgaben löst:
Anhang anzeigen 375451
Nix Uhr - Tacho!Das sind die "Uhrmacher" Versionen...
Wie hast Du den themischen Widerstand gemessen?
Erst mal Strom eingeprägt, damit Verlustleistung erzeugt und diode warm gemacht. 5x thermische Zeitkonstante muss abgewartet werden. Über die gemessene Spannung komme ich auf die Temperatur in der Diode. Voraussetzung ist, dass man Spannung in Abhängigkeit vom Strom kennt mit der Temperatur als Parameter.Wie hast Du den themischen Widerstand gemessen?![]()
Und der Fisch an der Angel hatte 30 cm grosse Augen.Erst mal Strom eingeprägt, damit Verlustleistung erzeugt und diode warm gemacht. 5x thermische Zeitkonstante muss abgewartet werden. Über die gemessene Spannung komme ich auf die Temperatur in der Diode. Voraussetzung ist, dass man Spannung in Abhängigkeit vom Strom kennt mit der Temperatur als Parameter.
Als bekennender Knipexfan schwöre ich auf das Paar, das ganze viele Aufgaben löst:
Anhang anzeigen 375451
Interessant! Danke für die Auskunft.Erst mal Strom eingeprägt, damit Verlustleistung erzeugt und diode warm gemacht. 5x thermische Zeitkonstante muss abgewartet werden. Über die gemessene Spannung komme ich auf die Temperatur in der Diode. Voraussetzung ist, dass man Spannung in Abhängigkeit vom Strom kennt mit der Temperatur als Parameter.
Das ist dann allerdings kein Fisch mehr, sondern ein Säugetier!Und der Fisch an der Angel hatte 30 cm grosse Augen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen