Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. hat Philips die Beschaltung der Leuchten zu meinem Modell geändert, wenn eine allein funktioniert ist ja ok.
Vorteil beim Originalschaltgerät, du musst keine Stecker an den Leuchten abschneiden und andere dran bauen und du hast schon Anschlußleitungen für die Bordanschlüsse dran.
Evtl. ist auch eine Spannungsstabilisierung für den Leuchtenausgang eingebaut, was der Haltbarkeit entgegenkommt.
Das könnte eine Ein- und Abschaltautomatik sein.Das Problem scheint mit der Drehzahl zu tun zu haben. Halte ich so 1300 bis 1500/min, dann bleibt die Sache an, lasse ich die Drehzahl absinken, dann gehen die TFL aus.
Kann sich das jemand erklären? Produziert die Lichtmaschine derart unterschiedliche Spannungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen