Hallo Leute,
brauche eure Hilfe.
Bin etwas verwirrt....
Habe in der DB die pdf. Rahmenübersicht und darin die Liste mit den Gewindebolzenlängen und den Distanzscheiben gefunden.
Da steht daß es drei sein müssen mit 6mm und eine mit 8mm.
Ich habe aber vier Distanzhülsen mit jeh 9mm.
Siehe Bilder.
Der Rahmen ist eine 90/6 von 75.
Der Motor wurde mal getauscht, ist von einer CS Bj. weis ich grad nicht, kann ich aber noch rausfinden.
Auf jeden Fall sind Rahmen, Gewindebolzen und Distanzscheiben seit ich das Motorrad habe (1992) immer zusammen geblieben.
Kann es sein daß es bei den Distanzscheiben auch verschiedene Ausführungen - jeh nach Modellreihe/Bj. - gab?
Oder ist die Liste generell verbindlich??
6, 8 bzw. 9mm Distanzen sind schon ein gewaltiger Unterschied.
Will jetzt die Halteplatte für die dritte Motorhalterung anschweißen, da sollte das schon alles genau da sein wo es hingehört....
Dank euch vorab und Grüße
Uli
### Bitte keine Beiträge in der Datenbank platzieren, Hans ###
brauche eure Hilfe.
Bin etwas verwirrt....
Habe in der DB die pdf. Rahmenübersicht und darin die Liste mit den Gewindebolzenlängen und den Distanzscheiben gefunden.
Da steht daß es drei sein müssen mit 6mm und eine mit 8mm.
Ich habe aber vier Distanzhülsen mit jeh 9mm.
Siehe Bilder.
Der Rahmen ist eine 90/6 von 75.
Der Motor wurde mal getauscht, ist von einer CS Bj. weis ich grad nicht, kann ich aber noch rausfinden.
Auf jeden Fall sind Rahmen, Gewindebolzen und Distanzscheiben seit ich das Motorrad habe (1992) immer zusammen geblieben.
Kann es sein daß es bei den Distanzscheiben auch verschiedene Ausführungen - jeh nach Modellreihe/Bj. - gab?
Oder ist die Liste generell verbindlich??
6, 8 bzw. 9mm Distanzen sind schon ein gewaltiger Unterschied.
Will jetzt die Halteplatte für die dritte Motorhalterung anschweißen, da sollte das schon alles genau da sein wo es hingehört....
Dank euch vorab und Grüße
Uli
### Bitte keine Beiträge in der Datenbank platzieren, Hans ###