michelino
Aktiv
Frag doch einfach mal den Reifenhändler Deines geringsten Misstrauens in Deinem Heimatdorf. Der wird ihn schon beschaffen können und dann auch montieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch einfach mal den Reifenhändler Deines geringsten Misstrauens in Deinem Heimatdorf. Der wird ihn schon beschaffen können und dann auch montieren.
Reifenfred´s gibts hier zur Genüge - da stehen auch zu nahezu jedem Typ Erfahrungen drin.
Mit dem Aussehen ist das wie bei einer Frau - was dem einen gefällt findet der Andere nicht so prickelnd.
Und wenn man Reifen nur nach dem Aussehen kauft ist das auch wie bei einer Frau, die man nur nach dem Aussehen beurteilt. Das kann gut gehen - muss aber nicht.![]()
@ Hans:
Ich habe mich für den Classic Attack entschieden und diese Entscheidung in keiner Weise bereut. Im Gegenteil: Ein vollkommen neues Fahrgefühl. Allerdings würde ich in diesem Falle beide Reifen ersetzen.
... und während der Fahrt siehst du den Reifen ja nicht.![]()
Ein guter Vergleichdu hast mich aber damit sofort vom Classic Attack überzeugt
Beide Reifen, weil der Grip sonst unterschiedlich ist? Der hintere ist grad mal zwei Jahre alt und sieht noch super aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen