Doofes Gummi (Vergasermembran)

Harlok

Aktiv
Seit
09. März 2008
Tach Zusammen,

hatte vorhin von meinen Bings den Deckel abgeschraubt, um die Federn zu tauschen (anderes Thema ...)

Auf der rechten Seite verharrte die Membran seelenruhig in ihrer Position, so dass sich der Deckel ohne Probleme sofort wieder aufschrauben ließ.

Auf der linken Seite war die Membran jedoch rebellisch und sprang aus der Rille im Unterteil heraus - ich hebe ne halbe Stunde gebraucht, um das doofe Ding wieder in Position zu bringen.
Sobald ich 80 - 90 % des Randes richtig positioniert hatte, sprang sie auf der anderen Seite wieder raus - oder wölbte sich am Rand nach innen - oder irgendwas anderes :schimpf:

Gibt's da irgendeinen Trick, die Membran an Ort und Stelle zu halten (außer Sekundenkleber) ?

Gruß
Ewald

Hei,
Original von Harlok
Gibt's da irgendeinen Trick, die Membran an Ort und Stelle zu halten (außer Sekundenkleber) ?
Die Membran wird durch Benzindämpfe wabbelig - leg die mal eine Weile zum "ausgasen" in die Sonne, dann wird das wieder.

Ei Gude,
die Membranen sind normalerweise immer gerade und eben und lassen sich problemlos einlegen (Achtung Nippel in die Nut!)

Original von kurvenfieber
Original von Joerg_H
Hei,
Original von Harlok
Die Membran wird durch Benzindämpfe wabbelig - leg die mal eine Weile zum "ausgasen" in die Sonne, dann wird das wieder.
Wenn wabbelig-dann neu:
http://www.jn-wassersport.de/index.php?cat=c1118_Vergaser-Kit-s.html

ist um Einiges billiger ! :applaus:

Sorry, die kann ich leider nicht empfehlen !!!

Das Gummi ist um einiges dicker und verzögert die Gasannahme.

Ich habe diese Membranen sofort wieder rausgenommen und die alten eingebaut.

Grüße Frank

Original von schorsch3
Original von kurvenfieber
Original von Joerg_H
Hei,
Original von Harlok
Wenn wabbelig-dann neu:
http://www.jn-wassersport.de/index.php?cat=c1118_Vergaser-Kit-s.html

ist um Einiges billiger ! :applaus:

Sorry, die kann ich leider nicht empfehlen !!!

Das Gummi ist um einiges dicker und verzögert die Gasannahme.

Ich habe diese Membranen sofort wieder rausgenommen und die alten eingebaut.

Grüße Frank

Weder von der Dicke noch von der Gasannahme ist ein Unterschied zu spüren, vielleicht hast Du die Sibirien Version bekommen ? :lautlachen1: :lautlachen1:

Zurück
Oben Unten