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"Dünner" Hauptscheinwerfer für Flat Track-Umbau

Hallo Jörg,
sollte wie das originale sein.

[FONT=&quot]Gasdruck Emulsionsdämpfer, gefräster Alukörper, Federbein in Federvorspannung über Feingewinde stufenlos und Zugstufe (30Clicks) von Hand einstellbar.
Befestigung: Kugelgelenke [/FONT]
[FONT=&quot]Farbe Feder: schwarz
Federkennlinie: 56-85-215 (Die Standard-Feder ist für ein Fahrergewicht von 85 -115kg ausgelegt)
KolbenØ: 45 mm
KolbenstangenØ: 16 mm [/FONT]
[FONT=&quot]YSS-Ref.: MZ456-495TR-01-X[/FONT]
[FONT=&quot]
Du hast aber recht, schaut auf dem Bild schon kriminell aus.
ehrlich gesagt, beim Fahren taucht es ausreichend ein.
Die Linie von Tank und Heck ist im Stand waagrecht, wichtig für die Eisdiele/Fußgängerzone.
Beim Fahren ist das Heck dann schon deutlich tiefer.
Ist halt das 21" von der GS drin, wollte ich aber so.
Verleiht dem durch vorne hoch, hinten niedrig dem ganzen den Eindruck als würde es nach vorne springen - man kann sich aber auch viel einreden :D

[/FONT]
 
Danke für die Info. Hat die Perspektive vielleicht etwas verzerrt!

wie gesagt: schickes Moped!

VG
Jörg
 
Hallo Jörg,
sollte wie das originale sein.

[FONT=&quot]Gasdruck Emulsionsdämpfer, gefräster Alukörper, Federbein in Federvorspannung über Feingewinde stufenlos und Zugstufe (30Clicks) von Hand einstellbar.
Befestigung: Kugelgelenke [/FONT]
[FONT=&quot]Farbe Feder: schwarz
Federkennlinie: 56-85-215 (Die Standard-Feder ist für ein Fahrergewicht von 85 -115kg ausgelegt)
KolbenØ: 45 mm
KolbenstangenØ: 16 mm [/FONT]
[FONT=&quot]YSS-Ref.: MZ456-495TR-01-X[/FONT]
[FONT=&quot]
Du hast aber recht, schaut auf dem Bild schon kriminell aus.
ehrlich gesagt, beim Fahren taucht es ausreichend ein.
Die Linie von Tank und Heck ist im Stand waagrecht, wichtig für die Eisdiele/Fußgängerzone.
Beim Fahren ist das Heck dann schon deutlich tiefer.
Ist halt das 21" von der GS drin, wollte ich aber so.
Verleiht dem durch vorne hoch, hinten niedrig dem ganzen den Eindruck als würde es nach vorne springen - man kann sich aber auch viel einreden :D

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Hallo,
ist mir auch aufgefallen mit der Linie inkl. Fahrer.
Mal nen Tipp:
Du könntest auch die Front etwas absenken, d. H. die Gabelrohre circa 2 bis 3 cm durchstecken. Bei der GS dürfte das ohne grössere Fahrwerks- und Anschlagprobleme gehen.
Dann lenkt die auch im Dirttrackoval schneller ein! :D:D:D

Gruß

Kai
 
Geht leider nicht wegen dem Lenker, da muss ich eher die Rohre abschneiden und andere Federn...
 

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Abend allerseits,

könnte mir vorstellen, das man sich mit Hilfe dieser Scheinwerfer und Miniblinkern, z.B. den Kellerman Atto, die auch Rück-und Bremslicht enthalten, eine G/S im Crosserlook bauen kann.

Wünsche ein schönes Wochenende allerseits :bitte:....
Grüße Ingo
 
Und wie...so um die 175 kg locker.
schmales kurzes Heck mit Acerbis Baja.
Elektrik Motogadget, racetronic...
hab schon genau ein Bild vor Augen...
 
Abend allerseits,

könnte mir vorstellen, das man sich mit Hilfe dieser Scheinwerfer und Miniblinkern, z.B. den Kellerman Atto, die auch Rück-und Bremslicht enthalten, eine G/S im Crosserlook bauen kann.

Wünsche ein schönes Wochenende allerseits :bitte:....
Grüße Ingo

Das kann ich mir auch vorstellen... ;)
 
Bei der Steitenständerverlängerung muss ich an die Rockgruppe "KISS" denken...
 
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