Durchmesser Kolben Bremspumpe vorne F650

Boxsack

Aktiv
Seit
08. Feb. 2019
Hallo zusammen,
ich weiß, falsches Forum!
Da es aber im Zusammenhang mit meiner R80 steht, frage ich trotzdem hier, ob jemand zufällig weiß, welchen Durchmesser der Bremskolben(Handbremspumpe) der F650 mit Einzelscheibe hat?

Oder, zweite Frage, sieht jemand Probleme wenn ich meine 13mm Bremspumpe der RT mit Doppelscheibe nutze, um das Vorderrad der F650 mit dazugehöriger Bremszange und Einzelscheibe zu bebremsen? ;-)

Und, dritte Frage: Gibt es neben den Reparatursätzen, wo es immer den gesamten Kolben zu kaufen gibt (ca. 70 Euro) auch solche, die nur die beiden Gummiringe enthalten? Hab nix gefunden bei den üblichen Anbietern!

Danke fürs Mitdenken,
Carsten

Hallo zusammen,
ich weiß, falsches Forum!
Da es aber im Zusammenhang mit meiner R80 steht, frage ich trotzdem hier, ob jemand zufällig weiß, welchen Durchmesser der Bremskolben(Handbremspumpe) der F650 mit Einzelscheibe hat?

Kann man ganz gut in einem der zahlreichen online ETKs nachsehen.

Oder, zweite Frage, sieht jemand Probleme wenn ich meine 13mm Bremspumpe der RT mit Doppelscheibe nutze, um das Vorderrad der F650 mit dazugehöriger Bremszange und Einzelscheibe zu bebremsen? ;-)

Kommt auf die Größe des/der Kolben/s der F-Bremszange an.

Und, dritte Frage: Gibt es neben den Reparatursätzen, wo es immer den gesamten Kolben zu kaufen gibt (ca. 70 Euro) auch solche, die nur die beiden Gummiringe enthalten? Hab nix gefunden bei den üblichen Anbietern!

Ja, https://www.motomike.eu/de/category/10701050000/search/Bremssattelreparatursatz/in/all/, kann z. B. über mich bezogen werden.

Danke fürs Mitdenken,
Carsten

:oberl:

Danke Peter,
ich suche allerdings den Kolben Reparatursatz für die Handbremspumpe, nicht für den Bremssattel...zu erstem finde ich auf Deiner verlinkten Seite nix! :bitte:

Zurück
Oben Unten