Kairei
Stammgast
Hallo,
ich hab nen T&T DZM erfolgreich an den DZM Ausgang meines Kabelbaum geklemmt.
Alles funktioniert, ich habe nur ein einziges Problemchen, und zwar mit geschalteten Plus!
Ich hab das Teil mit dem GrSw Kabel mit Strom versorgt. Dadurch startet der DZM (logischerweise) bei meiner Zündschloss schaltung auf erster Stufe, geht dann aus und startet wieder auf dritter Stufe. Da das moderne Teil da jedes Mal auf vollen Ausschlag geht ein wildes gezappel beim Durchschalten des Zündschlosses.
Frage, kann ich einfach das GNSW dazu crimpen ohne dass ich dann bei Zündschlosstellung 2 die Parklichtfunktion verliere?
Ich bin mir da unsicher.
Gruß
Kai
ich hab nen T&T DZM erfolgreich an den DZM Ausgang meines Kabelbaum geklemmt.
Alles funktioniert, ich habe nur ein einziges Problemchen, und zwar mit geschalteten Plus!
Ich hab das Teil mit dem GrSw Kabel mit Strom versorgt. Dadurch startet der DZM (logischerweise) bei meiner Zündschloss schaltung auf erster Stufe, geht dann aus und startet wieder auf dritter Stufe. Da das moderne Teil da jedes Mal auf vollen Ausschlag geht ein wildes gezappel beim Durchschalten des Zündschlosses.
Frage, kann ich einfach das GNSW dazu crimpen ohne dass ich dann bei Zündschlosstellung 2 die Parklichtfunktion verliere?
Ich bin mir da unsicher.
Gruß
Kai