E 10 Sprit

Ne, aber die Mex's. Angeblich wurden bei denen die Polenta teurer, als die USAmis anfingen Mais in flüssiger Form in ihre Tanks zu kippen.

Davon ab, ich würde mit den USAmis als Staat keinen Vertrag machen. Frag mal die Indian Nation. . .

Stephan

Die einzig wahre Polenta (die auch nach was schmeckt) macht man aus Eßkastanien.

Dann braucht man auch die Amis nicht...

Polenta aus Esskastanien? Du meinst sicher Kastanienpüree...

Polenta ist Maisbrei und aus gscheitem, grob und vor allem frisch gemahlenen Maismehl zubereitet eine äusserst leckere Angelegenheit
:sabber:
Mit Sicherheit gibts da auch Rezepte z.B. außm Tessin bei denen auch Kastanien untergemischt werden.:oberl:

Hallo VV's,

wenn wir schon einen 1/3 Liter "einsparen" können, können wir auch über LOWCARB-DIaten oder Sex in the City diskutieren. :applaus:

Denn aus einem andern Forum weiß ich, daß das erste "Tuning" beim Fahrer anfängt. :kue:

%hipp%

Könnt der Kuh was Sie braucht.:D

Mike

Hallo zusammen,

nochmal zur Ursprungsfrage:
Ich habe schon eine Menge unterschiedliche Oktanwerte durch, bis unter 70. Abgesehen vom auftretenden Klingeln, dem man mit Zündeinstellung begegnen kann, haben meine Kühe (800-1000 Serien GS) alles vertragen. Auch die Brühe aus den alten Wasserflaschen oder Eimer in der Sahara.

Da ich mittlerweile überwiegend in Malaysia lebe, tanke ich häufiger in Thailand E20. Seitdem sind die Veragsermebranen jährlich fällig.

Soweit meine Erfahrung
Rick

Zurück
Oben Unten