amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
...warum rosten manche Baureihen von VW und Mercedes aus den frühen Achtzigern wie wild? Davor und danach bei gleicher Rostvorsorge kaum?...
Kai,
hast du mal ein paar Beispiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...warum rosten manche Baureihen von VW und Mercedes aus den frühen Achtzigern wie wild? Davor und danach bei gleicher Rostvorsorge kaum?...
Hallo
........... Da hat halt jemand zu billig eingekauft.
So meine Theorie.
Gruß
Kai
Kai,
hast du mal ein paar Beispiele?
...
Wenn Du mir nicht glaubst schau einfach mal in die "Oldtimer Markt" wenn es da mal ne Kaufberatung zu den Typen gibt!
Gruß
Kai
Es kursierte damals die Mär, dass es einen Deal mit den Russen gab, die eine Überproduktion loswerden wollten.
Allerdings war in dem Stahl der Kupferanteil zu hoch.
Ob da was dran war....
Gruß
Kai
„Die Motorräder der aktuellen Modellpalette von BMW Motorrad und alle älteren Modelle, können problemlos auch mit Ottokraftstoffen betrieben werden, die einen zehnprozentigen Ethanol-Anteil (E10) haben.„
https://www.press.bmwgroup.com/deut...ei-bmw-und-husqvarna-motorraedern?language=de
ich selbst tanke grundsätzlich E10, außer ich benötige eine höhere Klopffestigkeit, mit der Einschränkung, dass ich vor längerer Standzeit, wie zum Beispiel im Winter, den Tank leer fahre und dann super e5 einfülle, da E10 die Vergaser bei längerer Standzeit doch etwas verharzt.
Kawasaki hat offensichtlich Angst, dass ihnen die Kundschaft davonläuft, wenn ihre Karre statt 250 km/h nur noch 245 km/h rennt...
...weil somit keine rationalen Gründe dagegen sprechen.
Das ewige Gutmensch- oder Verschwörungstheorie-Gebabbel von wegen Regenwälder abholzen, keine potentiellen Nahrungsmittel in den Tank etc. kann ich nur noch ertragen, wenn ich die Ohren auf Durchzug stelle, gerade im Hinblick auf den russischen Überfall auf die Ukraine. Es gibt ausreichend andere Quellen zur Gewinnung von BTL-Kraftstoffen.
Beste Grüße!
Ich bitte Dich also um Mäßigung bei Deiner Wortwahl, im Sinne der Forumsregeln.
Das heißt, du entleerst die Schwimmerkammern vorm Einwintern nicht? Interessant!
Hast ausgerechnet du mir das vorzuschreiben?
Das heißt, du entleerst die Schwimmerkammern vorm Einwintern nicht? Interessant!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen