Eckige Ventildeckel verschönern

Hey Karl, das war ein Insider
Für alle anderen
Dagmar- meine Frau
Alexandra- ihre Tochter, mein Nichtkind
Tina Turner- sag ich mal nix dazu, kennt man
Elke Lewis- weibliches Wesen, die ich seit meinem 16ten Lebensjahr kenne
Marianne Collins- Unsere Nachbarin, 78, und die fitteste Oma die ich kenne
Gilla Mergenthaler- sehr gute Bekannte aus Garmisch

FRAGEN

Schönen Restsonntag,

Sorry,
aber ich komme dann noch mal zum Thema zurück.:D

Nachdem alle schönen GS mit den runden Einheitsventildeckeln fahren ;), hatte ich mir auch überlegt, wie der Weg zu etwas Individualität aussehen kann.
Siehe Bild unten.
Geht natürlich mit Flex und Schleifmitteln.
Auf Wunsch auch hochglanz poliert, schwarz lackiert oder graviert...
Inzwischen sind sie leider auch mit Kratzern aus Korsika, nach Ausrutscher auf Sand. Aber die Stabilität wurde ja schon erwähnt, dicht und ohne Risse sind die Deckel noch, das gab nur Kratzer.

Ich glaube das war nicht das ursprünglich gesuchte Bild, aber eine Variante zu eckigen Ventildeckeln....

Und ganz wichtig:
Immer viel Spass beim Schrauben und Basteln.

Luftgekühlte Grüße
Klaus

Anhänge

• DSC02889.JPG
    DSC02889.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 134
Beim aktuellen 2-V Kalender auf dem Dez-Blatt hat der Besitzer auch was gemacht.

Otti, du bist der Held des Tages. Genau die habe ich gesucht :hurra::hurra:
Das werde ich dann mal versuchen, nachzuschleifen. Leider habe ich kein Bild von dem Bild :schadel:. Kann ich aber für den Rest vom Forum, welche nicht den Kalender (Martin-DANKE, war ein Geschenk) haben, noch nachholen.
Und sollte ich mich verschleifen, gibt es noch die Variation von Klaus, die ich ebenfalls ansprechend finde.

Wenn auch in diesem Fred wirklich sehr viel über die verschiedensten Themen geschrieben wurde. DER HAT SO RICHTIG SPAß GEMACHT!!!

Tausend Dank an alle, mit ihren Ventildeckelvorschlägen, und noch was an Roland. Ist das ansprechend :nixw::nixw:

Beste Grüße und immer eine schön warme Werkstatt,

Zurück
Oben Unten