[FONT="]Hallo,[/FONT]
[FONT="]ich suche für meine doch stark angerosteten Original Krümmer Ersatz.[/FONT]
[FONT="]Die Original verchromten gibt es ja nicht mehr. Es gibt ja von verschiedenen Herstellern Krümmer aus Edelstahl die aber alle 38mm durchgängig haben.[/FONT]
[FONT="]Original sind sie ja nur am Zylinderkopf 38mm und reduzieren sich dann auf 36mm. Zum Vorschalldämpfer kommt dann ja eine Dichtung dazwischen da de ja 38 mm hat.[/FONT]
[FONT="]Meine Fragen nun:[/FONT]
[FONT="]Hat jemand Edelstahlkrümmer und den Original Vorschalldämpfer verbaut?[/FONT]
[FONT="]Waren die Passgenau?[/FONT]
[FONT="]Habt ihr die Krümmer mit oder ohne das Verbindungsrohr vorne?[/FONT]
[FONT="]Von welchem Hersteller?[/FONT]
[FONT="]Merkt man es am der Leistung oder Durchzug wenn die Krümer größer sind?[/FONT]
[FONT="]Gruß[/FONT]
[FONT="]Dieter[/FONT]
[FONT="]ich suche für meine doch stark angerosteten Original Krümmer Ersatz.[/FONT]
[FONT="]Die Original verchromten gibt es ja nicht mehr. Es gibt ja von verschiedenen Herstellern Krümmer aus Edelstahl die aber alle 38mm durchgängig haben.[/FONT]
[FONT="]Original sind sie ja nur am Zylinderkopf 38mm und reduzieren sich dann auf 36mm. Zum Vorschalldämpfer kommt dann ja eine Dichtung dazwischen da de ja 38 mm hat.[/FONT]
[FONT="]Meine Fragen nun:[/FONT]
[FONT="]Hat jemand Edelstahlkrümmer und den Original Vorschalldämpfer verbaut?[/FONT]
[FONT="]Waren die Passgenau?[/FONT]
[FONT="]Habt ihr die Krümmer mit oder ohne das Verbindungsrohr vorne?[/FONT]
[FONT="]Von welchem Hersteller?[/FONT]
[FONT="]Merkt man es am der Leistung oder Durchzug wenn die Krümer größer sind?[/FONT]
[FONT="]Gruß[/FONT]
[FONT="]Dieter[/FONT]