Die Korngröße nicht zu vergessen... oder die Mischung (in welchem Verhältnis?? ) derselben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Korngröße nicht zu vergessen... oder die Mischung (in welchem Verhältnis?? ) derselben.
Wann machst Du weitere Versuche? Die Wirkung von Sempf und Majo ist noch ungeklärt![]()
Sempf? Hausmacher? Mittelscharf? Extrascharf?WAS denn?
Eine andere Frage: Wo geht der Dreck hin, der ursprünglich aufm Edelstahl war? Muss ja jetzt im Ketchup rumlungern.
Deshalb: Wie oft kann man das Spiel mit welcher Menge Ketchup treiben?
Brauchts da wirklich jedesmal ein neues Glas voll oder ist das Zeug aufnahmefähig? Kann man versifftes Ketchup regenerieren?
Glaubts mir, Freunde, ich weiss von was ich rede,
(Obstler,kein Grrrrrappa
)
Vernünftiger Geschmack Norbert
![]()
Hi*
also ich habe den Test gemacht.
Man nehme ein leeres Schraubglas (Gurke, Rote Beete o. ä.) 800ml oder grösser, je nach Bedarf. *Schraubglas?weil man den Deckel ZUSchrauben kannund dann kann auch nix antrocknen
Das/die zu reinigenden Objekte einfüllen, Ketchup (ich hab den von A... Süd genommen) einfüllen, bis die Objekte bedeckt sind. An einem warmen Ort 24h stehen lassen (ich habs in die Küche geschmuggelt)
Man muss dann latürnich auf die BSvA aufpassen.
"Ketchup im Gurkenglas?"
"Das iss ne Sonderabfüllung Schatzi"
Mit ner Gabel o. ä. rauspopeln, abspülen........abwischen.
Und....Foila! wie der Franzose sacht.
Klasse! Geil!
Voll der Hammer.
Hätt ich nicht gedacht.
Klasse Tip. Danke
Weiter so!
![]()
So Karl,
die zu reinigende Gurke ist da!
Jetzt das passende Glas, biddä![]()
Gurke ist genau die richtige Bezeichnung. Sowas bereitet man nicht auf, sowas lässt man unbemerkt verschwinden.die zu reinigende Gurke ist da!
Gurke ist genau die richtige Bezeichnung. Sowas bereitet man nicht auf, sowas lässt man unbemerkt verschwinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen