Im Standgas war es eben -0,2 auf dem linken und -0,15 auf dem rechten Vergaser. Beim Schrauben der Anschlagschrauben der Drosselklappe ohne wirklich Bewegung. Habe den rechten weiter reingeschraubt mit der Erwartung, dass der Unterdruck steigen sollte, aber wie groß kann denn der Unterschied zwischen links und rechts sein in den Anschlagschrauben?
Aktuell in der Ausgangsbasis bei ca. 5/8 rein ab "Papier kann nicht mehr rausgezogen werden". Gemisch bei knapp 1 Umdrehung raus, da hat er die höchste Drehzahl.
Habt ihr mal so grobe Hausnummern wie stark sich bei euch die Anschlagschrauben und Gemischschrauben unterscheiden? Aktuell beides identisch bei mir, nach Gehör klingt es okay.
Und davor eben -0,2 bei beiden Uhren, wenn sie per Y-Stück am linken Vergaser hängen.
Aktuell in der Ausgangsbasis bei ca. 5/8 rein ab "Papier kann nicht mehr rausgezogen werden". Gemisch bei knapp 1 Umdrehung raus, da hat er die höchste Drehzahl.
Habt ihr mal so grobe Hausnummern wie stark sich bei euch die Anschlagschrauben und Gemischschrauben unterscheiden? Aktuell beides identisch bei mir, nach Gehör klingt es okay.
Und davor eben -0,2 bei beiden Uhren, wenn sie per Y-Stück am linken Vergaser hängen.