• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ein weiterer Caferacer.... Hoffentlich mit eurer Hilfe für einen Neuling!

ja sicher, der ohne "h" ! Der mit der Disco "lovers lane ".

Übrigends scheint der Höcker zur Zeit nicht lieferbar zu sein.
War gerade mal auf der Seite. Weisst Du noch was der gekostet
hat ?

lg Klaus :schock: Hey, der sieht aus wie der blaue Özil

Hey Rainer, vergib mir meine Unwissenheit - Ich als bekennender Münchener von der Säbener Straße kann mir das leisten ;)

@ Netzer - Puuh Ich glaube das kam so um die 250 Euro umgerechnet, ist im Vergleich zu den hiesigen sicherlich ein Schnäppchen. Und ja das Rücklicht mit dem Kennzeichenhalter ist dabei, allerdings hats keine E Nummer. Gibt es aber (welch Wunder nahezu identisches Teil) mit E Nummer für 23 Euro und dort kannst sogar noch wählen ob mattschwarz oder chrom ;)

Hi,
hab mir auch den Höcker von flatracer gekauft, musste jedoch feststellen, dass der nicht optimal passt. Hast du dein rRahmenheck nach oben gebogen oder den GfK Höcker nach unten gedrückt? Irgendwie fehlen mir ca 4-5 cm nach oben

lg Klaus

Hey Leute....

@ Netzer: Ja hat bei mir auch nicht soo doll gepasst. Laut dem Edgar von Flatracer soll man das runterbiegen. Mir war das aber auch zuviel Spannung für die "kleine" Nase die du ins Oberrohr steckst und Ich habe meinen Heckrahmen ein Stück nach oben gebogen. Was nun allerdings zur Folge hat (eigentlich auch logisch) das der Kennzeichenhalter und die Hecklampe angepasst werden müssen. Ein weiterer User hier hat seinen Rahmen sogar um ca 1 cm eingekürzt....

Ja bei der Lichtmaschine fehlt eine Phase, ist mittlererweile aber repariert ;) Gut aufgepasst! ;) War die Lötstelle gebrochen beim basteln

Zurück
Oben Unten