Schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade...
Jeder Ignitech-Anwender in diesem Forum (hätte) kann sich mit dem Spacer das leidige Rumfeilenfräsenmurksen sparen (können), das bitte ich nicht als Kritik zu verstehen. Vom Platz geht sich das mMn locker aus, ordentlich gelasert fällt das nur Insidern auf und es ist 100% reversibel. Ich würde einen Spacer nehmen, und einen unmodifizierten Stirndeckel dazuHm,.......die Frage ist, wieviel Bedarf besteht
Hi,
meine Azubis würden sagen:
F E T T !!
Handarbeit??
?? Wie lange braucht man hierzu?
Ist sicherlich ordentlich was zu tun!
Andreas
Du kannst auf keinen Fall Rentner sein, die haben nämlich nicht soviel ZeitAusgesägt mit der Stichsäge was sicher eine ganze Stunde dauerte inclusive den Bohrungen setzen für die Radien am Ende des Sägeschnittes. Das Befeilen nimmt genauso viel Zeit in Anspruch. Beim finish wie Schlichten und Entgraten erwarte ich nochmal eine Stunde.
Hi Andreas,
natürlich Handarbeit.
Gemacht aus Alu 2024, WL 3.1364, 4mm dick. Die Außenkontour vom Deckel abgenommen, die Innenkontour von der Polystyrol-Schablone. Ausgesägt mit der Stichsäge was sicher eine ganze Stunde dauerte inclusive den Bohrungen setzen für die Radien am Ende des Sägeschnittes. Das Befeilen nimmt genauso viel Zeit in Anspruch. Beim finish wie Schlichten und Entgraten erwarte ich nochmal eine Stunde. Alles zusammen ist das der Aufwand den ich durch die Sensorbearbeitung und das Gefummel die optimale Einbauposition zu finden auch hatte. Also besser gleich einen spacer machen, wenn der Lima-Deckel nicht drauf geht. Das Drehen der Lima um 120° bringt keinen Gewinn.
Gruß
Hans-Jürgen
Der Rest von den 3 Flaschen kommt zum Schuß in den Hals.
Gruß
Walter
Du kannst auf keinen Fall Rentner sein, die haben nämlich nicht soviel Zeit![]()
Wenn die Optik passt und der Preis stimmt kaufe ich sie bei Dir einstimmt.
Kann mir ja noch einen Sternmutterschlüssel feilen.![]()
Hallo Walter,
sag nem normalen Trinker doch mal , wie und womit du den Rieslig reinschießt!![]()
7 Das Drehen der Lima um 120° bringt keinen Gewinn.
Gruß
Hans-Jürgen
Das stimmt nicht so ganz.
Mein Deckel passte auch nicht, weil ich vergessen hatte dien Statot zu drehen. Nach der Drehung passte alles. Ohne Feile oder Dremel an PickUp/Deckel zu nutzen. Also irgend etwas muss es ja bringen. Vielleicht keinen Gewinn, aber Platz für den PickUp schon
:]
Die Kabellängen passen an meiner /5 bei gedrehtem Statorgehäuse, musste nur etwas dran ziehen. Meine /5 hat die 180W Version, vllt. macht das einen Unterschied.… die Lima wieder in der Originalposition ich brauche somit auch keine el. Leitungen zu verlängern …
Hallo Achim,
bei meinem Deckel der R60/6 habe ich bei den beiden Positionen ein Höhenunterschied von 0,9 mm gemessen. Daher meine Aussage, dass es nichts bringt. Du hattest wohl mehr Glück.
Der spacer ist nun fertig, die Lima wieder in der Originalposition ich brauche somit auch keine el. Leitungen zu verlängern.
Gruß
Hans-Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen