Eine neue Q im Stall

Servus Bernd,
ja, wos host da denn Do odoa?
De Sturzbügel?
Und übahauptz?
konnst Du mit sowos übahauptz fahrn? :---)
De Lackierung?
I glab des is a vakappta Russ.
Soi I dan obnehma?
Dad i glatt.

Da Deifi sch..... imma aufn grässan Haufa*
gratuliere.
Vui Spass!
:D
Karl

Hallo Bernd,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!

Eine wunderschöne Dame! Und das durchaus so wie sie ist (also auch mit den Sturzbügeln :D), denn die haben mit Sicherheit auch Geschichten aus einem Mopedleben zu erzählen. Nicht von Stürzen, sondern von schönen Ausfahrten, .....

Ich hoffe, ich kann Dir am Donnerstag die Hand schütteln.

Servus Bernd, gute Fahrt und viel Spaß beim Standschädenbeseitigen! So wie die ausschaut kann es da nicht so weit fehlen.
Einen BMW-Helm in der Lackierung hatte ich mal. Mir gefällt die Silberrauch besser als Orange! Gruß, Jesse

Einer der Vorbesitzer hatte Sie wegen einem Z1 hergegeben. Der hat sie gar nicht lieb gehabt. Der zweite Besitzer hatte einen Umfaller und traute sich dann nichtmehr mit ihr zu fahren. Aber der gute Herr der sie mir nun gegeben hat, hat sie die letzten 20 Jahre für mich aufgehoben :yeah:

Da schieße ich mich an! Bin schon gespannt, die in Natura zu sehen :sabber:.

Und lass Dich nicht von dem "Standschäden-Gesabbel" irre machen. Die sind bei gepflegten Fahrzeugen seltener als mancher meint ...(sagt jemand, der schon mehrere "Standfahrzeuge" gekauft hat...). Außerdem braucht man ja was zum Basteln :D.

Grüße
Marcus

sakradi, do hosd da oba a saubars madl an land zong!

glückwünsch. und so lassen. incl der sturzbügel.
wias ies, so ies. und gkehrd si so!:D

Glückwunsch, die ist wirklich wunderschön.
Viel Spass mit dem Teil.

Neidvolle Grüße aus Sprockhövel, Werner

Klasse 90 S :fuenfe:

auch für mich sieht sie aus, als wenn man da nix, aber auch gar nix dran machen müsste.

Fahren, fahren und sich daran erfreuen.

Sehr sehr schön!:applaus:

Für mich ist das Beste das Sie "unrestaurert" ist .Diesen Zustand kann mann mit viel Sachverstand und viel Geld nicht herstellen.

Gute Wertanlage

Viel Spaß wünscht Stefan aus Siegen

Herzlichen Glückwunsch,
da hast Du ein prima Händchen gehabt. Die schaut aus als bräuchte Sie nur gefahren werden. Viel Spaß mit Deiner neuen Q und allseits gute Fahrt.

Danke euch allen für die netten neidischen Wünsche.
Auch für eure Begeisterung was die wunderschönen verchromten Sturzbügel betrifft :aetsch:

Ich glaub die lass ich schon aus gründen der Orginalität dran, steht ja Krauser drauf und ist ein gaaaaanz seltenes Originalzubehörteil :D

Echt gut - kann die Freude gut verstehen, fand ich doch im vergangenen Jahr auch so eine Q und bekam sie auch noch. Also einfach darauf anstoßen und den Besitzerstolz aufkommen lassen. Glückwunsch aus dem Badischen.:rotwein:

Zurück
Oben Unten