Unknown Rider
Teilnehmer
Hallo Forum.
Ich muß demnächst eine Grundeinstellung bei meiner R 100 RT 247 / BJ 79 vornehmen. Ich habe die Anleitung "Ventile Zündung Vergaser " gelesen und "Denke auch Verstanden".
In dem Bericht steht ,das man die Maschine nicht zu lange laufen lassen soll , wegen Überhitzung. Wie lange ist zu lange ?
Bei meiner Guzzi V 65, die ich vorher hatte, war das laufen im Stand kein Problem. Sie hat zumindestens kein Schaden genommen.
Ich habe keine Möglichkeit die Öl / Motortemperatur zu sehen.
Gruß Andreas
Ich muß demnächst eine Grundeinstellung bei meiner R 100 RT 247 / BJ 79 vornehmen. Ich habe die Anleitung "Ventile Zündung Vergaser " gelesen und "Denke auch Verstanden".
In dem Bericht steht ,das man die Maschine nicht zu lange laufen lassen soll , wegen Überhitzung. Wie lange ist zu lange ?
Bei meiner Guzzi V 65, die ich vorher hatte, war das laufen im Stand kein Problem. Sie hat zumindestens kein Schaden genommen.Ich habe keine Möglichkeit die Öl / Motortemperatur zu sehen.
Gruß Andreas

das sich Mitglieder die Mühe machen, solche Sachen einzustellen. Vorallendingen mit Bild und Ton. Das hat mich , bis jetzt viel Zeit für das Lesen gekostet, hat aber auch viele positive Tipps und Infos für meine Reperatur gegeben.