Einstellhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze so was auch;)
Geht m.E. wesentlich schneller und einfacher.
Werden zwar sicher wieder Bedenken kommen, wegen Fliehkraftregler unnötigerweise ab und anschrauben (Großer Gott, das Gewinde könnte ja abbrechen etc. :pfeif:)
Ist mir auch genau genug, den Kontakt stell ich nicht aufs 1000el genau ein.

Bin am überlegen, dass von Dietmar zu kaufen, sieht schöner aus als meins :D

Gruß Wolfgang

Also bist du mit seinen Kommentaren nicht klar gekommen ?

Manche kapieren's halt nie.
Anstatt einfach mal die Finger ruhig zu halten, muss immer mehr nachgetreten werden.
Wenn du mit Dietmar ein Problem hast, mach das mit ihm selber aus.
Aber nicht hier im Forum.
Und wenn andere mit ihm ein Problem haben, wäre es von dir nur diplomatisch (wenn du weisst, was das heisst), drüber zu stehen, und nicht durch wage Andeutungen Gerüchte in die Welt zu setzen.

Um konkret zu werden: Es liegt an deinen überwiegend zweideutigen und dämlichen (anders kann ich es nicht ausdrücken) Kommentaren und Posts, dass manche Leute sich im Forum nicht mehr blicken lassen.
Ob das nun politisch korrekt ist oder nicht, ist mir persönlich, scusi für den Ausdruck, scheissegal. Ich lasse mich für diese Aussage auch gerne von der Obrigkeit verwarnen, sprich Gelbe Karte.
Wenn du kein anderes Hobby hast, als hier im Forum andere Leute anzupissen, tust du mir wirklich sehr leid. Mein Mitleid wird dich ewig verfolgen, dich aber nie erreichen.
Ich kenne dich nicht persönlich und lege darauf auch keinen Wert, aber ich schätze, die Mehrzahl deiner Kommentare zielen darauf ab, dass du dich selbst unbeliebt machst, damit du hinterher Jammern kannst (Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht??).
Zumal deine Aussagen auch teilweise falsch sind.
Beispiel zu den Eierbechern, da ziehst du mich mit rein, obwohl ich mit dem Dokument, deren Bilder du teilweise dein Eigen nennst, rein überhaupt nichts zu tun habe:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...ht-einheitlich&p=988026&viewfull=1#post988026
Rege ich mich in dem Fred irgendwie darüber auf? Nein, sowas tangiert mich nur peripher und ich lass den Schreiberling in seinem Glauben.

Zum Thema zurück:
Klar funktioniert das Teil, ich habe es selbst im Einsatz.
Es funktioniert sogar sehr gut, so gut, dass die Dicke mit 5 Kicks nach dem Winter angesprungen ist.

Anstatt einfach mal die Finger ruhig zu halten, muss immer mehr nachgetreten werden.
Wenn du mit Dietmar ein Problem hast, mach das mit ihm selber aus.
Und wenn andere mit ihm ein Problem haben, wäre es von dir nur diplomatisch (wenn du weisst, was das heisst), drüber zu stehen, und nicht durch wage Andeutungen Gerüchte in die Welt zu setzen.

Um konkret zu werden: Es liegt an deinen überwiegend zweideutigen und dämlichen (anders kann ich es nicht ausdrücken) Kommentaren und Posts, dass manche Leute sich im Forum nicht mehr blicken lassen.
Ob das nun politisch korrekt ist oder nicht, ist mir persönlich, scusi für den Ausdruck, scheissegal. Ich lasse mich für diese Aussage auch gerne von der Obrigkeit verwarnen, sprich Gelbe Karte.
Wenn du kein anderes Hobby hast, als hier im Forum andere Leute anzupissen, tust du mir wirklich sehr leid. Mein Mitleid wird dich ewig verfolgen, dich aber nie erreichen.
Ich kenne dich nicht persönlich und lege darauf auch keinen Wert, aber ich schätze, die Mehrzahl deiner Kommentare zielen darauf ab, dass du dich selbst unbeliebt machst, damit du hinterher Jammern kannst (Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht??).
Beispiel zu den Eierbechern, da ziehst du mich mit rein, obwohl ich mit dem Dokument, deren Bilder du teilweise dein Eigen nennst, rein überhaupt nichts zu tun habe:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...ht-einheitlich&p=988026&viewfull=1#post988026
Rege ich mich in dem Fred irgendwie darüber auf? Nein, sowas tangiert mich nur peripher und ich lass den Schreiberling in seinem Glauben.

Zum Thema zurück:
Klar funktioniert das Teil, ich habe es selbst im Einsatz.
Es funktioniert sogar sehr gut, so gut, dass die Dicke mit 5 Kicks nach dem Winter angesprungen ist.
)(-:
Klar und deutlich genau das habe Ich gemeint
hat er nur nicht verstanden

Zwei Dinge müssen gewährleistet sein, dann funktioniert dieser Einstellbolzen:
a) Der Durchmesser muss stimmen.
b) Der Nocken des Fliehkraftverstellers muss i. O. sein.

Da gibt´s andere, mit weniger Vertauen in ihn. Einen Grund muß es ja geben, weil er weg ist...;)

Lass uns teilhaben an deinem Wissen ?(,

wer sind die ANDEREN?:nixw:

Ich glaube, ich wiederhole mich;)

Jedes Forum muss Trolls, wie du einer bist, ertragen können.

Wenn hier im Forum der Dietmar etwas anbietet, dann wird das Hand und Fuß haben.

Die Einstellhilfe funktioniert einwandfrei,habe ich mir auch mal vor ein paar Jahren angefertig aber aus Hydraulikrohr.Zu den überflüssigen Kommentaren mancher Leute stimme ich auch 100% zu.

Wenn du mit Dietmar ein Problem hast, mach das mit ihm selber aus. Das habe ich wo geschrieben ?
Und wenn andere mit ihm ein Problem haben, wäre es von dir nur diplomatisch (wenn du weisst, was das heisst), drüber zu stehen, und nicht durch wage Andeutungen Gerüchte in die Welt zu setzen. Gerüchte ?

Um konkret zu werden: Es liegt an deinen überwiegend zweideutigen und dämlichen (anders kann ich es nicht ausdrücken) Kommentaren und Posts, dass manche Leute sich im Forum nicht mehr blicken lassen. Schreib mir mal deren Namen per PN, da entschuldige ich mich sofort persönlich.
Ich kenne dich nicht persönlich und lege darauf auch keinen Wert, aber ich schätze, die Mehrzahl deiner Kommentare zielen darauf ab, dass du dich selbst unbeliebt machst, damit du hinterher Jammern kannst (Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht??). Das interpretierst du so ?
Rege ich mich in dem Fred irgendwie darüber auf? Nein, sowas tangiert mich nur peripher und ich lass den Schreiberling in seinem Glauben. Wo rege ich mich auf ? Dort gab es nur eine Feststellung

Zum Thema zurück:
Klar funktioniert das Teil, ich habe es selbst im Einsatz. Hast du noch ein Motorrad mit der alten Nockenwelle ? Ich dachte, du hast nur was unten steht ?

Unsere Moppeds:
R 100 RT, Bj. 1979, 70 PS, "die Dicke" :D
R 80 RT Mono, Bj 1985
K 100 RS, Bj. 1986
K 100 LT, Bj. 1992
Suzuki Burgman 650K4
.

Lass uns teilhaben an deinem Wissen ?(,

wer sind die ANDEREN?:nixw: Ich vermute die, wegen denen er gegangen ist ?

Ich glaube, ich wiederhole mich;)

Jedes Forum muss Trolls, wie du einer bist, ertragen können.

Wenn hier im Forum der Dietmar etwas anbietet, dann wird das Hand und Fuß haben. Genau das habe ich doch wissen wollen
.

Antwort zu Beitrag#15

Meine Frage mit einer Vermutung zu beantworten ist schon ziemlich schwach!

Da ich davon überzeugt bin, das du keine vernünftige Antwort liefern kannst, wird diese Frage wohl unbeantwortet bleiben!

Ist schon trollisch dieser MKM ))):

Antwort zu Beitrag#15

Meine Frage mit einer Vermutung zu beantworten ist schon ziemlich schwach!

Da ich davon überzeugt bin, das du keine vernünftige Antwort liefern kannst, wird diese Frage wohl unbeantwortet bleiben!

Ist schon trollisch dieser MKM ))):

Ich darf doch keine Namen schreiben, oder ?

Ich mach hier mal zu.
Und wenn ihr an anderer Stelle meint weiter rumätzen zu müssen hole ich die gelbe und vielleicht auch die rote Karte aus der Schublade.
Also benehmt euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten